Welches der Linux systeme findet ihr am besten?

  • Also, ich wollte ma eure erfahrungen mit linux wissen, ich hab bis jz puppy und ubuntu getestet, debian geht irgendwie nicht^^, zwischen folgende hab ich grad noch überlegt:


    linux yellow dog (oder so, das es auch für ps3 gibt)
    linux Knoppix 6.0.1
    linux sidux full
    linux Mint Gloria
    Mandriva linux
    OpenSUSE


    und habt ihr erfahrungen mit dem "Free60-Projekt" für xbox 360? (linux für xbox also) oder weiß jemand was mit wiili ist? die seite is ja leider down....(nicht browser, sonder OS)


    //e, weiß jemand welches dvd format xbox 360 verwendet??

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • ich meine jez nicht für einen server, wenn ihr das meintet^^,


    test jez dann glei ma knopix, debian kann ich wegen boot manager net verwenden.... (hab dann windows 7 und vista nicht mehr drin^^)

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Auf jeden Fall Linux Mint! Hab darauf schon alles zum laufen gebraucht was ich brauchte.
    Linux Mint hat den Vorteil das es zwar ein Ubuntu ist aber es sehr aufgeppeplt wurde, unteranderem mehr Treibe, anderes Menü, andere Updatesoftware, usw.


    Ich benutze es und kann es nur EMPFEHLEN!


    LG

  • so ich teste jez dann debian nochmals....


    http://www.chip.de/downloads/g…adgets-quot_29568357.html


    das hab ich noch eventuel gefunden xP Linux Mint is mir auch schon aufgefallen, nur streikt es beim dl, muss es dann aufn anderen pc downloadn

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen