Hey...
Ich wollte mein Moppet Schein machen, nur, was muss ich beachten und wie viel würde das denn so kosten?
MFG DEINE BrotZeit
Hey...
Ich wollte mein Moppet Schein machen, nur, was muss ich beachten und wie viel würde das denn so kosten?
MFG DEINE BrotZeit
Moppet? Also 25er? Kostet bei uns 50€
Moppet ist doch 125le oder?
Ja, 25er...
Dachte ich mir...
Machste den ma, aber ich möchte halt mal etwas Infos...
Was muss ich dazu wissen und wv kostet der so..?
Also du kannst ja die klasse M machen oder jetzt AM da kannst du bis 50 ccm3 fahren wir in Sachsen fahren
Simson damit kannste 60 Fahren, aber ich empfehle dir mach gleich die Klasse A1 da kannst du bis 125 ccm3 fahren.
Kosten AM: 500-700 Euro
A1: 800 ungefähr
Also du kannst ja die klasse M machen oder jetzt AM da kannst du bis 50 ccm3 fahren wir in Sachsen fahren
Simson damit kannste 60 Fahren, aber ich empfehle dir mach gleich die Klasse A1 da kannst du bis 125 ccm3 fahren.
Kosten AM: 500-700 Euro
A1: 800 ungefähr
Aber ich hasse Fahrzeuge , bei welchen man sich hinlegen muss..
Da wird mir schlecht...
25er kostet bei mir 100€
Mein Roller läuft keine 25 aber naja is ja egal
Der kostet meistens ca. 100 € aber 25 is ziemlich kake...
Bei uns kostet der 50-60€
hat jemand von euch erfahrung mit dem A1? weil den würd ich nächstes jahr machen wollen, nur halt wieviel der kostet und so.
Moppet? Also 25er? Kostet bei uns 50€
Bitte was?????? der kostet nicht weniger als 300 euro..
@Music4You: http://www.google.de
ähm das mit preis is mir ungefähr klar aber halt ob jemand damit erfahrung hat und ob es sich überhaupt lohnt
@Music4You: Um die 1000€ kannste rechnen, lohnen tut er sich schon, vorallem kannst du nach 2 Jahren den A2 nur mit einer praktischen Prüfung machen und 2 Jahre drauf wiederrum den A wieder nur mit einer praktisch Prüfung, spart also auf lange Sicht Geld
25er/50er Roller sind Verkehrsbehinderungen ...
@Music4You: Um die 1000€ kannste rechnen, lohnen tut er sich schon, vorallem kannst du nach 2 Jahren den A2 nur mit einer praktischen Prüfung machen und 2 Jahre drauf wiederrum den A wieder nur mit einer praktisch Prüfung, spart also auf lange Sicht Geld
25er/50er Roller sind Verkehrsbehinderungen ...
also spart man im endefekt bei den darauffolgenden scheinen geld?
@Music4You: Und Zeit ;), dir bleiben Theoriestunden, Theorieprüfung und Sonderfahrten erspart, zudem bist du wesentlich sicherer im Umgang mit dem Fahrzeug, ist praktisch ein "nach und nach Einstieg" ins Motorradfahren.
Also wenn Du von der Stelle kommen möchtest dann mach AM. Habe selbst im Mai vergangenen Jahres Mofa gemacht, hab mich aber total drüber geärgert dass ich die 100€ nicht für den A1-Schein zurück gelegt habe. Fahre momentan ne Kymco Quannon 125 und das ist echt Gold wert. Würd ich sogar Dir mehr als AM empfehlen!
aber ich möchte halt mal etwas Infos...
Schon mal auf die ganz tolle Idee gekommen, in der Fahrschule deines Vertrauens anzurufen?
Wenn du bei mehreren anrufst, bist du sogar in der Lage, Preise zu vergleichen!