Hallo leute, ich habe heute ein bug mit trooper gefixxt. Ich möchte nun was test dafür brauche ich viele spieler. Möchte Test Gerne Machen. Zu Gm:
ZitatAlles anzeigenFalls jemand schon einmal den ZombieMod von Counterstrike, Day of Defeat, Call of Duty oder anderen gespielt hat, hatte bestimmt ein echt spannendes und aufregendes Vergnügen einer besonderen Art, von welcher er dachte, dass es diesen nicht für SAMP gibt.
Doch so ist es NICHT !
Aus einer reichen Fülle an Charakteren mit deren Waffen, wobei jeder Charakter Vor- & Nachteile hat (z.bsp. starke Waffen aber wenig Munition), wählt der Spieler eine Figur aus, mit welcher er versuchen will, den Zombies in den Po zu treten !
Das Spielsystem ist wiefolgt aufgebaut:
1.Zum Rundenstart hin wird zufällig eine Map ausgesucht (s.u.)
2.Zu Anfang der Runde, sobald genügend Spieler gespawnt sind, wird einer der Spieler unwillkürlich und zufällig zu einem Zombie verwandelt.
Sein Name wird in Rot dargestellt (alle Menschen haben blaue Schrift), er verliert alle Waffen und Rüstung.
3.Dieser muss nun alle Menschen infizieren (Einmal mit der Faust berühren (schlagen/linke maustaste))
4.Die Menschen müssen dabei verschiedene Aktionen erfüllen, abhängig von der Karte. Im Großen und ganzen müssen Sie aber in jedem Falle an den Zombies vorbei,welche sich aufgrund ihrer One-Hit-Fähigkeit rasend schnell vermehren.
Schlüssel zum Sieg ist hierbei eine schwer erreichbare Stelle fern des Spawnpunktes !
Ip: 95.156.205.141:9999