Schon witzig das beim Kauf einfach das Geld abgezogen wird ohne zu überprüfen ob er genug Geld für das Haus hat
Dynamic House System V1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schon witzig das beim Kauf einfach das Geld abgezogen wird ohne zu überprüfen ob er genug Geld für das Haus hat
okay ja hätte man machen können, aber es ist ja auch die V1^^
falls ich mal wieder lust hab dran zu arbeiten werd ich es machen. -
Ich habe ein kleines Problem und zwar wir die Tabelle erstellt und so aber nichts wir in die Tabelle gespeichert.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen .
-
Was genau meinst du denn, was genau wird nicht gespeichert?
-
Kein haus wird gespeichert
MFG -
Benutzt du noch wo anders SQLite?
-
könnte mir bitte jemand die Datenbank schicken?
MFG -
Ich hoffe dass du weißt wie man mit SQLite umgeht, die db + tabelle werden automatisch erstellt.
-
Ich habe mir das Tutorial dazu angeschaut da war die rede man soll erstmall eine db erstellen , naja hat alles geklappt
Danke für deine hilfeMFG
-
Die Bilder sind offline, hört sich alles aber gut an.
-
iTzShock7x:
Dann hab ich das vllt etwas unverständlich geschrieben, aber gernintel_c0re:
Ich werde die demnächst mal updaten. -
-
Ich habe mir das Tutorial dazu angeschaut da war die rede man soll erstmall eine db erstellen , naja hat alles geklappt
Wenn du mir mein Tutorial gelesen hast -> [ SCRIPTING ] SQLite | Die alternative zu MySQL dann musst du dich vertan haben.
Dort steht, das es nicht notwendig ist, eine Datenbank zu erstellen, man es aber durchaus kannBenutzt du noch wo anders SQLite?
Was hätte das eigentlich mit dem Fehler zu tun?Der Handle zur Datenbank ist einzigartig.
-
Ich dachte dass es dabei zu überschneidungen kommen könnte, falls die variable gleich heißt.
-
Selbst dann nicht
Ebenso wie jeder Handle einzigartig ist, ist auch jede Adresse einer Variable einzigartig.
Daher kann es gar nicht zu Überschneidungen kommen, sofern nicht via emit eine Adresse maipuliert wird -
Okay gut zu wissen, danke