Großes Problem mit OnPlayerDeath

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend



    Ich habe ein Problem,
    und zwar so bald ich jemanden töte der Wanteds hat, verabschiedet sich der Server..
    es liegt zu 100% an OnPlayerDeath aber woran nur?



    Code:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3) && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 1)
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+150 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x548598FFf,string);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string2);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 2)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+300 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 3)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+450 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 4)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+600 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 5)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+750 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 6)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+900 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 7)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1050 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 8)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1200 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 9)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1350 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 10)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1500 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 11)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1650 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 12)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1800 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 13)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+1950 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 14)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2050 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 15)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2200 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 16)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2350 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 17)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2500 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {


    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 18)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2650 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 19)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2800 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 20)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Gesuchten getötet ~g~+2950 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Einen Fehler habe ich jetzt konkret nicht gefunden.
    Ich kann dir nur sagen das man das was du auf ca.100-150 Zeilen hast mindestens auf 50 Zeilen reduzieren kann.
    Frag einfach ab ob er wanted hat und rechne das mal das Geld.
    Kann dir gerne morgen über PM oder Team Viever helfen!

  • Als so ?



    if(isPlayerInFrakt(killerid == INVALID_PLAYER_ID,1) || isPlayerInFrakt(killerid == INVALID_PLAYER_ID,2) || isPlayerInFrakt(killerid == INVALID_PLAYER_ID,3) && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 1)




    oder wie ist das gemeint ?



    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") > 0)
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"~w~Gesuchten getötet ~g~+%i $",GetPVarInt(playerid,"Wanteds")*150);
    GameTextForPlayer(killerid,string,3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    for(new i=0; i<100; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x548598FFf,string);
    }
    }
    }
    }
    }


    Versuch mal :)

  • Das muss nicht ganzen oben hin...
    Das muss in dein Callback.

    Das ist mir bewusst hab es ganz oben bei OnPlayerDeath hinein gepackt.. und INVALID_PLAYER_ID mit killerid bei:



    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)return 0;
    if(isPlayerInFrakt(INVALID_PLAYER_ID,1) || isPlayerInFrakt(INVALID_PLAYER_ID,2) || isPlayerInFrakt(INVALID_PLAYER_ID,3) && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 1)
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(INVALID_PLAYER_ID),SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(INVALID_PLAYER_ID,"~w~Gesuchten getötet ~g~+150 $",3000,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {





    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x548598FFf,string);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string2);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    geändert aber er ruft keine Funktion davon auf ?

  • achso, du kannst auch all diese Abfragen so regeln, so brauchst du nicht 1000e von Abfragen.


    new str[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") != 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,str);
    break;
    }
    }
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    format(str,sizeof str,"~w~Gesuchten getötet ~g~+%i",(GetPVarInt(playerid,"Wanteds")*150));
    GameTextForPlayer(killerid,str,3000,1);
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);

    }



    // edit : zu langsam :wacko:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • So wie du es da abfragst wird deine Funktion nur ausgeführt wenn der Spieler Wanted Level 1 hat.
    Guck mal oben was Pille geschrieben hat.
    So sollte das richtig sein.
    Zumindest mit der Wanted abfrage...


  • das break gehört da definitv nicht dahin ^^

  • Teste das hier mal
    new str[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") != 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)goto noSchleife;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
    SendClientMessage(i,0x00489184,str);
    }
    }
    }
    noSchleife:
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
    format(str,sizeof str,"~w~Gesuchten getötet ~g~+%i",(GetPVarInt(playerid,"Wanteds")*150));
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID){GameTextForPlayer(killerid,str,3000,1);}
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);

    }
    Sollte eigendlich gehen

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen