Varrez.de verantstaltet ein Rap-Battle an dem jeder der mind. 15 Jahre alt ist Teilnehmen kann/darf. Wenn jemand unter euch Rapper ist/Rappen kann und Erfahrung, oder ein Team für Aufnahmen (Audio/Video) hat, würden wir uns darüber freuen, wenn ihr mit macht! Über ein/den Gewinn wird noch gesprochen, aber es soll um Spaß und Unterhaltung gehen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite von http://varrez.de (verlinkt zur Facebook-Seite)
(PS: Wenn ihr denkt das eine eine Nachmache von JBB oder Sonstigem ist, oder daraus nichts wird - ist es eure Meinung, aber auf die wird in diesem Fall kein Wert gelegt.)
Grüße
Varrez.de Rap Battle
-
-
(PS: Wenn ihr denkt das eine eine Nachmache von JBB oder Sonstigem ist, oder daraus nichts wird - ist es eure Meinung, aber auf die wird in diesem Fall kein Wert gelegt.)
Grüße
Da faengt ihr ja schon fast mit dem FB Banner an, naja viel Spaß
-
Da faengt ihr ja schon fast mit dem FB Banner an, naja viel Spaß
Denke nicht das Scanlines, oder eine kleine Inspiration jetzt eine Nachmache ist, aber nun gut
-
Was gibt es zugewinnen?
-
Und warum sollte man ausgerechnet bei EUCH mitmachen, statt bei erfolgreicheren Battles?
Was gibt es zugewinnen?Über ein/den Gewinn wird noch gesprochen, aber es soll um Spaß und Unterhaltung gehen.
Lesen
Aber ich denke der Gewinn wird nicht hoch sein. -
Was gibt es zugewinnen?
Es wird wahrscheinlich ein Preisgeld geben, ob, oder wie hoch dieses sein wird, wird aber nicht (noch nicht) bekannt gegeben/verraten.
Grüße
-
Wenn es nur um Spaß geht kann ich bei den 1000 anderen Rap Battlen mitmachen.
Bei euch kriegt man weder "Fame" noch "Geld". Im Prinzip eigentlich garnichts..Trotzdem viel Erfolg.
-
"Der Gewinn liegt derzeit bei 100€ + Übersprung der Qualifikation sowie Vorrunden des nächsten Battles."
Das Preisgeld wird für das erste Battle bei 100€ bleiben - wenn ein kleiner Erfolg mit Varrez.de zu sehen ist, wird es die nächsten Battles mehr, wie gesagt, wenn.
Lg
-
Naja es gibt mehr Kinder hier im Forum, die weniger Rap hören denke ich. Die meisten hören sowieso Dubstep Techno Electro oder House.
Würde ich Rappen können, würde ich gerne mitmachen. Leider liegen meine Stärken nur beim RecherchierenViel Erfolg
-
Und warum sollte man ausgerechnet bei EUCH mitmachen, statt bei erfolgreicheren Battles?
Meine Frage bitte nicht ignorieren.
-
-
Meine Frage bitte nicht ignorieren.
Entschuldige, eine gute, oder Animierende Antwort kann ich dir darauf leider nicht geben. Klar gibt es viele andere Battles, mit besseren und höheren Preisen, diese setzten aber meist auch auf viel Professionalität, welche hier aber nicht Vorausgesetzt wird, eine HD Fähige Kamera, ein relatives gutes abmischen, sowie Kentnisse fürs schneiden/bearbeiten des Videos, reichen hierbei schon aus. ..
Gruß
-
Wie viele nehmen schon teil?
-
Wie viele nehmen schon teil?
Bisher haben wir 2 Zusagen erhalten. Der Einsendeschluss der Qualifikation ist jedoch erst in einem Monat, daher vermute und hoffe ich auf weitere Teilnehmer.
Grüße und Gute Nacht