Eure Stimme ist gefragt Selfmade oder Godfather(Editiert)?

  • Umsetzen ist ja nicht das Ding.
    Ich schreib auch grad aus Spaß an nem RL Script.
    Komplett von 0. Keine GF anleihen etc.
    Problem ist halt: Sollte jemand einen Server mit so einem Script aufmachen ist der leer.


    Es spielt ja keiner auf richtigen Selfmade Servern.
    Die 2-3 Selfmade Server die es gibt die wirklich alles mal neu machen sind so schlecht besucht ...
    Die GF Server aber mit 100+ Leuten. Versteh ich nicht.

  • Ganz Ehrlich, wenn man eine strarke und erfolgreiche Community haben möchte, dann müssen Profis daran arbeiten und keine 15 Jährigen.
    Da muss schon sehr hohe professionallität dran sein und nicht diese 0815 ach so tollen "Futures". :D


    Sorry falls was falsch geschrieben ist, trange einemn verband :)

  • Endlich schreibt das jemand.Da sind wir schon zwei, versteh ich selber nicht!


    Ganz Ehrlich, wenn man eine strarke und erfolgreiche Community haben möchte, dann müssen Profis daran arbeiten und keine 15 Jährigen.
    Da muss schon sehr hohe professionallität dran sein und nicht diese 0815 ach so tollen "Futures". :D


    Sorry falls was falsch geschrieben ist, trange einemn verband :)

    Entschuldigung aber was hat nun das Alter damit zutun ? Ich denke es gibt genug 15 jährige Scripter die vielleicht mehr können als die meisten 18 jährigen hier, bzw eine Community aufbauen können etc.


    //EDIT

  • Ich bin ja für Selfmade.
    Ich habe nichts gegen GF's oder Edits aber sie werden ja auch ziemlich von den Tausend Kiddy Servern runtergezogen.
    Außerdem wenn man ein Selfmade richtig schreibt gibt es wenigstens neues Zeug für Spieler was leider auf den meisten GF Servern fehlt.
    Grüsse

  • Entschuldigung aber was hat nun das Alter damit zutun ? Ich denke es gibt genug 15 jährige Scripter die vielleicht mehr können als die meisten 18 jährigen hier, bzw eine Community aufbauen können etc.

    Ich weiß was Du meinst, aber ich meine so wird es dann wie jeder anderer normaler Server.
    Ich meine es zudem nicht schlimm, wollte nur dazu einen Feedback von mir geben.


    Der Alter spielt aber eig. eine große rolle, sprich bei "Spenden" zum Beispiel halt.


    Denk mal nach, ein Team mit +18 Jahrigen erfahrenen Scriptern, Codern, Designern usw.
    Ich denke das käme sehr viel besser bei der Com. an. :)


    BTW: Ich wäre na klar für ein Selfmade

  • Auf eine gewissen weise hast du selbstverständlich recht, aber bei uns ist es im dem Fall so, ich Scripter(15 Jahre alt) und zwei Projektleiter(Einer 32 und der andere 18Jahre alt). Und halt noch andere Teammitglieder die zwischen 16 und 26 sind und so könnte man auch Sachen einbauen wie du schon sagtest "Spenden" usw. Natürlich wird denn auch hart Roleplay gespielt etc! Aber trotzdem vielen vielen dank für dein Tipp und für die kleine Diskussion ^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio

  • Eindeutig Selfmade.


    Mal grob geschaetzt: >80% der deutschen Server benutzen Godfather-Scripte.
    Langsam wird's langweilig.


    Gibt auch welche, die (leider!!) damit erfolgreich werden, obwohl sie es aufgrund einer schwachen oder nicht vorhandenen Editierung nicht verdient haben, aber irgendwann ist fuer sie auch aus.


    Bitte, bitte tue uns den Gefallen und scripte ein Selfmade-Script. :/

  • Selfmade ist zu Mainstream, nimm Godfather 8)


    Nein, Spaß, auch ich würde zu Selfmade raten, denn wenn du hier erwähnst, dass du einen Godfather hasst werden dich 90% hassen und die anderen 10% sich einen DL-Link zum Erstellen eines eigenen Servers suchen - in der deutschen Community sind die Server leider gegeneinander, nicht miteinander wie in Russland ( bspw. ;) ).


    Oder du lässt es bleiben, denn es gibt schon genug Server ( nicht böse gemeint ) ;)

  • Das stimmt. Werde ich auf jeden Fall machen und danke für dein Rat!

    Selfmade ist zu Mainstream, nimm Godfather 8)


    Nein, Spaß, auch ich würde zu Selfmade raten, denn wenn du hier erwähnst, dass du einen Godfather hasst werden dich 90% hassen und die anderen 10% sich einen DL-Link zum Erstellen eines eigenen Servers suchen - in der deutschen Community sind die Server leider gegeneinander, nicht miteinander wie in Russland ( bspw. ;) ).


    Oder du lässt es bleiben, denn es gibt schon genug Server ( nicht böse gemeint ) ;)

    Das stimmt leider. Also ich sag mal so ein versuch ist es wert ^^.Aber danke auch an dich für den Rat!


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio