Auch für die gewünschten benutzergruppen?
Ja für alle meine Benutzergruppen..
Auch für die gewünschten benutzergruppen?
Ja für alle meine Benutzergruppen..
Hab da noch eine Frage, wo find ich den Authentifizierungsschlüssel? Oder wie stell ich den ein?
Den findest du im ACP. unter system und glaub wbb connect, dann kannst den selber bestimmen.
Werd ich gleich testen danke!
Nun noch was...
Account erstellen, geht das auch wenn ich das passwort, email etc alles in eine Variable abspeichere und dann das so mache wenn er die email eingibt:
WBB_CreateUser ( pname , Email[playerid], passwort[playerid] )
//e
Sobald ich das so unter ongamemodeinit eintrage, kommt bei meinem gamemode unknow...
if(WBB_Initialize("gta-reallife.com", "swqdewf4874"))
{
printf("WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!");
//WBB_Initialize("gta-reallife.com", "swqdewf4874");
}
else
{
printf("Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.");
SendRconCommand("exit");
}
Natürlich funktioniert das, Du musst die variablen halt auch formatieren.
Pack den code mal unter "main"
[21:38:32] Script[gamemodes/Selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:38:32] Number of vehicle models: 0
und unknow kommt immer noch...
Werden denn alle nötigen Plugins geladen, und sind diese Aktuell?
Hast auch haukes http plugin drin?
bzw. nativechecker/crashdetect hilft weiter.
Hatte das plugin vergessen
Geht das dann so:
format(str,sizeof(str),"%s, %s, %s",pname,email,passwort);
WBB_CreateUser ( str )
Nein, ich meinte du musst die strings
Email[playerid]
und den anderen formatieren, aber das wießt du ja.
strval(inputtext); das setzen in Email[playerid]?
format(Email[playerid],32,"%s",inputtext);
Eigentlich sehr schönes Include!
Ok, ich weiss nun. Aber ich hab nun das problem, wie trage ich das dort ein?
//edit
habe das nun so gemacht:
Passwort noch auslesen:
CreateAccount(playerid, inputtext);
format(Passwort[playerid],32,"%s",inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SavePlayer(playerid);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
if(dialogid == DIALOG_MAIL)
{
if(response)
{
format(EMail[playerid],32,"%s",inputtext);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
SInfo[playerid][pHatRegi] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
WBB_CreateUser ( pname,EMail[playerid] , Passwort[playerid] );
SendClientMessage(playerid,0x00A300FF,"Dein Forenaccount wird angelegt.");
}
if(!response)
{
format(EMail[playerid],32,"%s",inputtext);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
SInfo[playerid][pHatRegi] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
WBB_CreateUser ( pname,EMail[playerid] , Passwort[playerid] );
SendClientMessage(playerid,0x00A300FF,"Dein Forenaccount wird angelegt.");
}
}
Die Message dein forenaccount wird angelegt, bekomm ich nicht... also ist der fehler bei createuser..
//e
Muss ich das doch in einem format machen oder warum geht das nicht?
kann mir eventuell mal einer sagen was ich falsch habe!?
bekommst du was in die serverlog?
Funktioniert nun...
Aber wie setze ich den Spieler nun in eine Gruppe? Also als Mitglied? Ansonsten bekomm ich nämlich immer Registrieren usw.
//edit hab das so gemacht:
WBB_AddUserToGroup ( WBB_GetUserID ( pname ) , 3 );
Mit der funktion
WBB_AddUserToGroup ( _:UserID , _:GroupID )
WBB_AddUserToGroup ( WBB_GetUserID ( pname ) , 3 );
Hab ich... funktioniert aber nicht....
Serverlog errors?