=== WBB_Connect ===Error: Internal error. Connection bytes: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtm===================
[14:08:42] Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.
WBB_Connect 3.0 - Verbinde Server mit Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Falls dieses Projekt noch aufrecht steht:
Wird dies noch für WBB4 geben? -
Ich bezweifel bei Haukes inaktivität das es soweit nochmal kommen wird.
-
Hat jemand das WBB_CreatePost mal gefixxt?
-
Da Hauke Inaktiv ist, werde ich bald eine Version für das WBB4 machen.
-
Ich brauche eine für WBB 3 die geht.
Ich kann WBB_CreatePost nicht nutzen. -
Da Hauke Inaktiv ist, werde ich bald eine Version für das WBB4 machen.
Super, auf WBB4 warte ich schon die ganze Zeit
-
Niemand eine Lösung zur Hand?
Ich brauche eine für WBB 3 die geht.
Ich kann WBB_CreatePost nicht nutzen. -
Ich versuche schon ne Zeit lang das hinzukriegen..
aber ohne Erfolg.
Ich möchte einfach, dass wenn der Nutzer sich registriert auch ein Forum Account erstelt wir:
strmid(Spieler[playerid][pPassword],inputtext,0,strlen(inputtext),32);
WBB_CreateUser(Spieler[playerid][pName], Spieler[playerid][pEmail],
Spieler[playerid][pPassword],); // Problem = Passwrot ist nicht gleich
Passwort..
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Forum Account wurde erstellt! Du kannst dich dort mit deinen In-Game Daten anmelden.");Er erstellt nun den Forenaccount mit dem richtigen Namen.
Aber die Email wird als "Niemand" eingestellt und mit dem passwort kann ich mich nicht einloggen.
Ich benutze md5 hash also müsste ich das passwort irgendwie entschlüsseln.
Aber wie?//Edit natürlich createt er ihn nachdem er pPassword zugeordnet hat
//Edit hat sich erledigt
-
Es tut mir leid, dass ich so lange inaktiv war. Aufgrund einiger privater und beruflicher Gründe hatte ich leider keine Zeit und musste meine Projekte im SA:MP Bereich schleifen lassen.
Nun, ohne Freundin, ohne Sorgen, ohne Probleme mit einigen freien Tagen habe ich Zeit meine Projekte wieder zu betreuen, wie es sich gehört.Nun zum Thema:
Da viele nach einer WBB4 Version fragen, werde ich - falls die Nachfrage noch besteht - eine neue Version für das WBB4 entwickeln.
Da mir keine Fehler in der aktuellen Version bekannt sind, wird WBB_Connect 3.0 die aktuellste Version für das WBB3 bleiben.
Die neue Version (WBB_Connect 4) wird ausschließlich WBB4 kompatibel.Ich bedanke mich bei allen für das Lob und den Einsatz dieser Software
-
Beitrag von luiluiboy014 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
giebt es den auch für wbb4
Schau mal den Beitrag direkt über dir an -
Schau mal den Beitrag direkt über dir an
Man kann ihn auch freundlich drauf hinweisen soviel zum tehma nieder machen@topic
WBB4 hat viele neue futures bin gespannt ob es mit wbb4 bald auch gehen wird..
eine klasse arbeit aufjdenfall -
Gibt es bereits eine WBB4 Version?:-)
-
-
-
KEVAPL:
Hauke hat mitte des Monats geschrieben das er eine Version für das WBB4 rausbringt
Vielen Dank für die Information. -
Es ist WBB 3.1.7 & 3.1.8 kompatibel
Dürfte ich erfahren wie weit du mit dem Portieren zum WBB 4 bist?
Da das Thema gerade interessant für ElDiabolo und mich wird, dachten wir, wir unterstützen dich ggf. damit.
Also anders gesagt: Wir sind morgen am Testen unserer Änderungen und dann hätten wir es auch schonVielleicht kannst du das Projekt auf Github veröffentlichen.
Dann kann man zusammenarbeiten -
Hey,
bekomme folgenden Fehler:PHP=== WBB_Connect ===Error: Internal error. Connection bytes: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xht===================[23:46:20] Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.[23:46:20] === WBB_Connect ===Error: Not initialized===================
-
Dann ist der Link falsch. (Wie lautet deine PWN Zeile zum initializieren?)