Was ist das schnellste Cmd Include? wäre toll wenn jemand vergleiche hätte.
Was ist das schnellste cmd Include
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hab gehört zcmd, aber es kommt nicht immer auf die Schnelligkeit an.
Außerdem sind das meistens nur geringe Werte -
Hab gehört zcmd, aber es kommt nicht immer auf die Schnelligkeit an.
Außerdem sind das meistens nur geringe Werte
Zcmd ist glaube nicht mal in der Top 3 Nach meines Wissens ist Live Command sehr schnell.
Tests:PS: Ich weiß es nicht ob es dieses Include/Plugin in der Deutschen oder Englischen Szene kennt, da es aus Russland kommt.
//e:
DC_CMD soll anscheinend noch viel schneller sein: -
Gibt es ein noch schnelleres?
-
hab gehört html soll am schnellsten sein
Lol was hat HTML mit CMD`s zutun#reported
______
Bleib am besten bei ocmd das hat am besten Recourcen und um die schn elligkeit kommt es da jetzt auch nichtmehr an
Achte liber drauf das deine Strings nicht soo gross sind und passe alle an
-
Bleib am besten bei ocmd das hat am besten Recourcen und um die schn elligkeit kommt es da jetzt auch nichtmehr an
Das hat den höchsten Resourcenverbrauch, wenn du das meinst, hast du recht -
Das hat den höchsten Resourcenverbrauch, wenn du das meinst, hast du rechtHö wieso habe ich Recht: Ich schrieb doch das es ein wenig mehr Recourcen nimmt aber das ist bei den ganzen CMD`s doch Eigentlich eh egal, da man da nie Unterschiede sehen wird?
-
Ich schrieb doch das es ein wenig mehr Recourcen nimmt
Nein du schriebst "am besten" ressourcen.
Wenn du damit wenig ressourcen meinst, liegst du falsch.Die ersten Versionen und die aktuelle sind definitv nicht gut gecodet.
Sie erfüllen ihren Zweck, das stimmt, aber trotzdem ist die Resourcenleistung nicht gut -
Also ich hab mir mal dieses DC_CMD angeschaut und es läuft Super
-
Nein du schriebst "am besten" ressourcen.
Wenn du damit wenig ressourcen meinst, liegst du falsch.Die ersten Versionen und die aktuelle sind definitv nicht gut gecodet.
Sie erfüllen ihren Zweck, das stimmt, aber trotzdem ist die Resourcenleistung nicht gutOk mir wurd immer gesagt das es besser als die onplayercommandtext ist, naja ich bleib trotzdem bei ocmd
-
Ok mir wurd immer gesagt das es besser als die onplayercommandtext ist
Gegenteiliges hab ich auch nicht behauptet -
Ich bin ja kein Profi Scripter und ich nehme immer OCMD. Es ist einfach zu handhaben und zumindestens besser als die normale CMD Funktion. Aber eine Frage stellt sich mir immer, warum ist man immer auf die schnelligkeit der CMDs aus? Ich merk da keinen Unterschied, die User auch nicht, allerhöchstens der Server aber dem dürfte das ja egal sein, da er die Befehle sowohl langsam als auch schnell ausführen kann.
-
Ich bin ja kein Profi Scripter und ich nehme immer OCMD. Es ist einfach zu handhaben und zumindestens besser als die normale CMD Funktion. Aber eine Frage stellt sich mir immer, warum ist man immer auf die schnelligkeit der CMDs aus? Ich merk da keinen Unterschied, die User auch nicht, allerhöchstens der Server aber dem dürfte das ja egal sein, da er die Befehle sowohl langsam als auch schnell ausführen kann.
Schau mal fast 99% ich behaupte sogar 100% der Scripts (GF's am meisten) die mit OnPlayerCommandText arbeiten arbeiten nicht mit else if das heißt es werden alle Befehle über strcmp mit cmdtext verglichen und da kann das einen gewaltigen unterschied machen vor allem bei gut besuchten Servern wo oft CMD's eingegeben werden.
-
@BlackAce:
Welches CMD Include frisst den am wenigsten Ressoursen?Kennt nun jemand ein schnelleres als DC_CMD?
-
wie siehts mit y_cmd aus?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.