GTAIV German Police Clan [GPC]


  • Guten tag leser,
    Ich möchte nun mein GTA IV Clan etwas vorstellen dazu nun ein kleines Inhaltsverzeichnis.


    Teamspeak³

    Spoiler anzeigen
    IP : 134.255.236.120:9986


    • Vorstellung
    • Das Team
    • Aufbau
    • Das Konzept
    • Der Spielspaß
    • Schlusssatz



    1. Die Vorstellung
    German Police Clan ist ein Clan was sich rundum LCPDFR aufbaut.
    Uns gibt es seid. c.a. 1 Woche.
    Die Mods sind alle aus Deutschland bzw. basieren auf Deutschland.



    2. Das Team
    Das Team besteht noch nicht aus alt so vielen Personen.
    Das Team besteht aus einem Polizeipräsidenten.
    Doch es wird noch der Polizeirat & Polizeioberrat & den Polizeivizepräsidenten gesucht.



    3. Aufbau
    Unser Aufbau besteht darin viel im Team zu arbeiten und es wird bei manschen Einsätzen viel Konzentration gefordert den die Handfeuerwaffe soll man erst benutzen wenn kein Plan mehr funktioniert bzw. etwas schief läuft.
    Der Clan bleibt ausbau fähig und ich werde hilfreiche tipp´s gerne annehmen und umsetzen.
    Jeder der in unseren Clan möchte muss bestimmte "Mindestanforderungen" bestehen um im Clan aufgenommen zu werden (Die Informationen sind im Teamspeak³ zu finden).
    Wir besitzen zurzeit kein Forum da so etwas noch nicht benötigt wurde.



    4. Das Konzept
    Das Konzept ist wie folgt...
    ... alle mitglieder des Clans besitzen die gleichen Mods damit es nicht zu Crashes oder dergleichen kommt.
    Die Mods gibt es im Teamspeak³ runterzuladen doch dafür müsse man Mitglied des Clanes sein.
    Im Clan wird man erst aufgenommen wenn man vom Präsidenten fragen zum Spiel und Erfahrungen gestellt bekommt.
    Bei einem Einsatz (bsp. Geiselnahme im haus) rennen nicht alle aufs Haus zu und suchen die gesuchten Personen sondern wir werden ein strategischen Plan uns ausdenken. Wer alles ins Haus rein geht, wer Luftüberwachung übernimmt und wer mit den Geiselnehmern verhandelt.
    Als aller erste Position steht der der Verhandelt den dieser kann mit den Geiselnehmern verhandeln und mit ihnen eine Lösung finden das auch keine zu schaden kommen.
    Erst wenn die Geiselnehmer nicht auf Verhandlungen anspringen wird ins Haus gegangen, doch aber es wird auch nicht rein gegangen der hintere deckt den vorderen sobald der vordere auf einer Etage angekommen ist muss dieser den Sektor sichern damit es weiter geht.
    Wir werden die Polizisten so trainieren das die Reaktionen der Polizisten blitz artig sind.



    5. Der Spielspaß
    Der Spielspaß liegt darin das wir Realistisch Spielen und soweit wie es geht es Realistisch aussehen zu lassen mit den dementsprechenden Mods für GTA IV.
    Darin bestehen Sound Mods, Skin Mods, Auto Mods und noch vieles mehr.
    Es wird jedem Clan Neuling gefragt ob er damit einverstanden ist diese Mods zu besitzen, sollte er dies verneinen wird er dem Clan leider nicht beitreten dürfen.
    Doch sollte nur ein Mod diese Person nicht gefallen, kann man darüber sprechen und eine gemeinsame Lösung finden.
    Ebenfalls wird allen Neulingen ob neu bei GTA IV oder bei LCPDFR erklärt wie das alles Funktioniert, wir werden über Tutorials helfen oder über Teamviewer.
    Damit alles nicht umsonst ist was wir machen werden wir dies auch aufnehmen was ingame passiert, sprich die Großeinsätze.



    6. Schlusssatz
    Ich heiße jeden Spieler bei uns Willkommen und sage auf gute Teamarbeit.
    Jeder soll sein Spaß am Spielen haben uns geht es nicht auf die Genauigkeit doch RL soll schon dabei sein
    Solltest du Interesse haben kannst du dich auf unserem Teamspeak³ melden.:)

    Teamspeak³ IP :

    Spoiler anzeigen
    IP : 134.255.236.120:9986


    MfG [GPC] Polizeipräsident

    Einmal editiert, zuletzt von York ()

  • Hätte ich richtig bock drauf, nur muss Kollege Fragen ob er mir mal sein Account gibt damit ich zocken kann ^^(Leider die Daten nicht mehr :D). Ich denke ich melde mich in den nächsten tagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio

  • Die Vorstellung an sich ist einigermaßen in Ordnung (paar Rechtschreibfehler etc.).
    Ich interessiere mich nun nicht wirklich auf solche Clans, doch interessiere ich mich für die "deutschen" Mods.
    Wenn du nichts dagegen hast, können wir uns ja mal per PN unterhalten ^^


    Ansonsten viel Glück und natürlich Spaß.


    MfG,
    Marc

  • Super gute Vorstellung ;)
    Würde mich demnächst mal bei dir melden ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hört sich Interessant an, da ich auf dem Weg einer Polizeikarriere bin. Nun stellt sich die Frage, wie "Erfahren" muss man dafür sein? Ich spiele GTA4 schon seit längerer Zeit. Aber mit Abständen. Aber sehr gute Idee. Hätte aufjedenfall Interesse.


    MfG

  • Hört sich Interessant an, da ich auf dem Weg einer Polizeikarriere bin. Nun stellt sich die Frage, wie "Erfahren" muss man dafür sein? Ich spiele GTA4 schon seit längerer Zeit. Aber mit Abständen. Aber sehr gute Idee. Hätte aufjedenfall Interesse.


    MfG


    Das freut mich zu hören :)
    Natürlich werden wir dich Schulen wenns um diesen bereich geht.
    Du kannst neu GTA IV Spielen und zu uns kommen das Spielt keine rolle.
    Ebenfalls werden wir dir helfen wenn du beim modden Probleme bekommen solltest.


    /e : Text

  • Wir wird das zusammen spielen ermöglicht?
    Wird gescriptet mit LUA oder im Multiplayer?
    Brauchen die gegnerischen Spieler auch diesen Mod?


    Wir Spielen alle im Multiplayer Modus, meistens in einer Party damit wir von anderen nicht gestört werden.
    Die gegnerischen (Leute nicht im Clan) brauchen diese mods eig. nicht doch dann ist zu rechnen mit Crashs doch dies muss nicht unbedingt der fall sein.
    Wir werden auch gegnerische Spieler von außen holen die dann iwas machen sei es ein Banküberfall.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    gibt es eine Homepage oder ein Intranet, welches man sich anschauen kann? Ich habe keins in der Vorstellung gefunden, gibt es somit keins?


    Viele Grüße
    Chris


    Wir besitzen zurzeit kein Forum da so etwas noch nicht benötigt wurde.


    Doch wir besitzen ein Teamspeak³ wo man sich melden kann bzw fragen zum Clan hat oder den Clan beitreten möchte.


    Teamspeak³ : 134.255.236.120:9986
    (Die IP steht auch in der Vorstellung)