Feedback ?
Neues Logo entwickelt
-
-
Sieht meiner Meinung nach sehr schlicht,aber dennoch modern aus.
7/10 -
Danke dir
-
Gefällt mir nur noch klein schneiden das es ein Logo ist und kein Wallpaper
-
Etwas passendere Farbwahl vom Logo (zum Hintergrund passend und nicht zu stark herausstechend), einenen Verlauf oder einen kleinen Effekt für die Font und etwas weniger aufdringliche Konturen und man kann sich damit anfreunden. Der Ansatz ist schonmal da, aber es geht noch etwas zu verbessern.
-
Die Font hat nen Verlauf zu dem soll es schlicht wirken da es für meine Seite wird.
Wen die Verschiedenen Farben eine Kontur haben sieht es gar nicht gut aus kann man sich aber so schon denken wen man sich das Logo so anschaut.
Der Bg ist jetzt nur so da gewesen das normale Logo so wie ich es irgendwo einsetzen werde hat einen Transparenten Bg. -
Sieht easy aus, von der Farbwahl her und den Fonts passt es allerdings
Gute Arbeit.9,5 / 10
-
naja easy ist es nicht
ich Bezweifel das du es so hinkriegt ich mein Große klappe haben ja alle aber dann muss man auch schon machen -
Schaut nice aus 8/10
-
Ich mag schlichte Designs, gefällt mir sehr gut. Nur finde ich, dass es eher ein Hintergrund als ein Logo ist Vlt könntest du nur das Dreieck benutzen und im Hintergrund einen Verlauf oder so nutzen.. Das gibt nen guten Effekt! 7/10
-
-
Schaut nice aus 8/10
Ihr sagt immer "Nice", "Hammer" und so weiter, aber gebt immer nur 8 Punkte oder 7 Punkte?Naja sieht von der Farbwahl sehr gut aus, aber man könnte daran noch vieles machen.
9 Punkte -
Verstehe den Sinn nicht so ganz, würde man es Transparent nutzen wollen würde e sja nicht gehen, da der Background bestand davon ist - oder nicht?
Steigern tust du dich nicht wirklich Löwecadii -
erstmal heiße ich dynamic und ich bitte dich mich auch so zu nennen, immer hin hab ich dir nicht angeboten mich löwecadii zu nennen.
2.
das was unter dem Dynamic ist gehört nicht mit zum bg das heißt das logo wäre auf transparenten background genau so möglich.
und ob du findest ob ich mich gesteigert hab oder nicht kannst du nicht wirklich beurteilen , es ist dein geschmack oder nicht beurteilen kann ich es höstens selber -
Kreativ, aber nicht wirklich beeindruckend, die Font gefällt mir nicht wirklich.
-
@Dynamic:
Für mich bleibst du Löwecadii Zudem kann ich sehr wohl beurteilen was einem passt und nicht. Immerhin bin ich hier der dementsprechende Betrachter. Was du an meiner Aussage wohl nicht so ganz verstanden hast ist eig. nur das, dass ich sagte das der Background aufs Logo abgestimmt ist und Logos ( nach meiner Erfahrung ) immer auf einem anderen Background angepasst werden müssen bzw. auf anderen Backgrounds genutzt werden ( ich sagte nicht das es nicht möglich ist es zu nutzen ). Wenn ich mich da täusche und Logos samt Backgrounds genutzt werden, dann belehre mich bitte eines besseren.