hallo,
meint ihr das ist echt oder fake? sieht aber geil aus *_*
GTA 5 neue Fotos zur map aufgetaucht?
-
-
Wenn es nicht von einer großen Agentur oder Rockstar Games selber kommt ist es fake
Gruß
-
Seid ihr echt so *** ?! Da sehe ich auf einen Blick die Map von GTA IV(4) wie soll das gehen?! Es muss alles neu gemacht werden, da kann man nicht 1:1 nachbauen!
-
Willst du mich verarschen?
Der Youtuber der das Video hochgeladen hat, heißt zufällig genau wie du hier im Forum Der BossDavid.., willst du damit klicks gewinnen?
Zudem ist das die FanArt Map. -
Also eigentlich soll das ein Vergleichsbild sein, deshalb ist dort im Hintergrund die GTA V Map (?) und im Vordergrund die GTA IV Map.
-
Er hat wahrscheinlich ein Bild gefunden und ein "Video" draus gemacht um Klicks zu gewinnen,
Also eigentlich soll das ein Vergleichsbild sein, deshalb ist dort im Hintergrund die GTA V Map (?) und im Vordergrund die GTA IV Map.
das graue ist GTA 4? -
FAKE
-
da is die MAp von GTA IV drinnen wenn man genau hinschaut ...
-
Dann dürfen jetzt alle das Video mal disliken
-
-
Natürlich ist das ein Fake.
-
Leute wartets doch einfach ab, bis entweder Rockstar ein persönliches Statement herausgibt oder das Spiel draußen ist.... man man man....
da is die MAp von GTA IV drinnen wenn man genau hinschaut ...
Wenn man genau überlegt ist das ein Vergleichsbild, also wie groß GTA V im Unterschied zu GTA IV ist
Wenn es nicht von einer großen Agentur oder Rockstar Games selber kommt ist es fakeGruß
Nur Rockstar persönlich kann das nur bestätigen, da die Behörde oder "DIE BILD" auch eine Agentur ist -
100% Fake..
GTA V soll ja die selbe MAP wie GTA San Andreas haben, hab ich gehört...
-
100% Fake..
GTA V soll ja die selbe MAP wie GTA San Andreas haben, hab ich gehört...
nicht ganz,es ist ja dann viel viel grösser wie viher wie bei GTA SA und GTA 4 und noch ein game.Aber in Los Santos ist alles gleich wie in RL es haben Desginer Fotos gemacht von Los Santos Stadt und es dann im Spiel eingebaut.Also mann kann sagen es ist schon Reallife mässig gestaltet. -
Freue mich schon extrem drauf...
Hoffentlich kommt auch eine PC Version..:)
-
An alle hier ist die echte map und egal was ihr davon denkt sie ist ECHT
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An alle hier ist die echte map und egal was ihr davon denkt sie ist ECHT
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube nicht, dass so eine blöde Labertasche die echte Map hat..
-
Los Santos Stadt
Bitte was?! -
Bitte was?!
In GTA 5 gibt es Los Santos es ist dan so das es wie in Reallife alles gleich ist jedes Baum bis ins kleinste detal. -
In GTA 5 gibt es Los Santos es ist dan so das es wie in Reallife alles gleich ist jedes Baum bis ins kleinste detal.
Aber es gibt Los Santos nicht, zumindest keine Stadt die so heißt.