Sponsoring4us.com Gewinnspiel/Verlosung




  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Was gibt es zu gewinnen?


    Es gibt ein SA:MP Server mit 100 Slots zu Gewinnen + .de/.com /.org Domain mit 5 GB Webspace für 12 Monate


    Was müsst ihr machen um den SA:MP Server + Domain mit 5 GB Webspace zu gewinnen?


    Hier unter diesem Beitrag eine ganz kleinen text schreiben für was ihr den Server braucht.


    Diesmal wird aber die Community entscheiden, der mit den meisten Danksagungen gewinnt.


    Das Gewinnspiel endet am 16.08.2013 um 20 Uhr




    Mit freundlichen Grüssen :)
    Sponsoring4us.com

  • Guten Tag,
    ich bin gerade dabei ein Konzept für ein RL/RP Server zu schreiben, der Server wird in Los Santos und San Fierro spielen, die beiden Orte sind zwei Staaten die in Politik und Wirtschaft komplett unabhängig voneinander sind. Sobald das Konzept/die Konzepte fertig sind, beginne ich mit dem Scripting. Ich würde mich über den Server, Webspace und die Domain sehr freuen!

  • Hi :D


    Ich habe Interesse an diesem "Angebot" gefunden, da ich selber gerade an meinem eigenen Roleplay Script arbeite. Bis jetzt sind es nur ~3200 Zeilen, dennoch schon sehr weit.
    Es wird hauptsächlich in Las Venturas spielen(anfangs!).
    Ich möchte dennoch nicht zu viel verraten :D
    Besonders interessant ist dieses Angebot für mich, da ich von sponsoring4us schon recht viel von Freunden gehört habe.
    Es waren oft ehrliche, konstruktive Kritiken dabei, die dennoch oft auf das gleiche hinausliefen: SUPER! :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian // Rhabarber_Lolly

    Bin ich jetzt im Fernsehen?