Wo her habt ihr das Script von Next- eLife ( also das un-rp )
Midlife Roleplay [16.08.2013 : 17:00 ]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nunja eine TLD Domain hat ihr ja aber der rest der Werbung ist nicht anschprechend und das script ist einfach gedownloadet.
-
Ach, ihr nutzt das Unreal-RP Script.
Vorstellung: 1/10 Meiner Meinung nach einfach nur hingeklatscht.
Server: 0/10 Das Script ist voller Bugs und soweit ich es erkennen kann wurde nichts daran verändert.Desweiteren wurde das Unreal-RP offiziell doch garnicht released. Daher denke ich mal, dass ihr es aus A*w habt.
Forum: 4/10 Das Design spricht mich nicht wirklich an. Desweiteren hättet ihr euch bei der Forenstruktur auch etwas mehr Gedanken machen können. -
Die Vorstellung ist wirklich sehr anstrengend zu lesen, deshalb kann ich nichts zu den Features sagen da es mir echt zu nervig war meinen Kopf hinundher zubewegen wie ein Wackeldackel.
Vielleicht solltet ihr die Vorstellung ueberarbeiten, denn so weckt ihr leider kein Interesse.
LG und Viel Erfolg
-
Sehr schlechte Vorstellung, Absätze total fail, zu wenige Bilder, kaum Grafiken. Hatte keinen Bock das überhaupt durchzulesen, da ich bezweifle, dass hierbei etwas einzigartiges vorhanden ist.
-
Server 8/10 Keine bugs kenne die Version auch nur voll mit bugs aber muss sagen gut überarbeitet !
Forum 10/10 *_* Stehe total auf shapeshifter von cls !
Vorstellung 5/10 Mehr Bilder -
Das IP-Sicherheit-System funktioniert bei uns so das jeder Spieler sein
Spielerkonto mit seine persönliche IP Regestriert.
Und wenn jemand mal sich zugriff erlangen, möchte zu dein persönlichen
Spielerkonto dann wird halt die IP geprüft und sollte die nicht überein stimmen
wird der Spieler gekickt.
Ziemlich dumm da IPs dynamisch sind.
-
Die Vorstellung wird derzeit von mir // CBTM // bearbeitet.