Moin
Da ich gestern die schönen Kugeln hinbekommen habe, wurde ich gefragt ob ich das nicht als Wallpaper machen kann. Nun habe ich ein neues erstellt und da ist mein erstes Wallpaper.
Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.^^
Moin
Da ich gestern die schönen Kugeln hinbekommen habe, wurde ich gefragt ob ich das nicht als Wallpaper machen kann. Nun habe ich ein neues erstellt und da ist mein erstes Wallpaper.
Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.^^
Sieht Hammer cool aus..
10/10
Darf man das Wallpaper für seinen Desktop verwenden?
Na klar. Viel Spaß damit.
Hast du gut hinbekommen, gefällt mir.
Das mit den Farben finde ich schön, 10 / 10
Mach weiter so
Grüße,
TheBester
Mach weiter so
Hab ich vor. Arbeite ja erst knapp 2 Tage mit Cinema 4D. Mal sehen was da noch kommt.
Sieht mega gut aus
Gut ins Detail gearbeitet
Sehr geil und sauber ich benutze es selbst
10/10
Benutze ihn selber als Hintergrund auf meinem Tablet. Sieht super aus, außer das es ein bisschen größer sein könnte (das gesamte Bild), da das Tablet den ja zuschneidet, weil der Hintergrund sich beim Wischen ja ein Stück verschiebt und somit in das Bild reingezoomt wird.
9/10 Fischen - Finde ihn sehr gelungen! Nur die Größe ist bei mir so eine Sache...
Kann es sein das die Kugeln an manchen Stellen "verpixelt" sind?
So scheint es mir jeden Fall bei ersten hinsehen.
Sieht dennoch gut aus. :>
Grün ist 60x heller als Rot als Lichtquelle. Warum ist unter der Grünen Kugel nicht soviel Licht wie unter der roten?
Immer diese Leute die auf alles achten, ne im Ernst mir gefällt es sehr!
Grün ist 60x heller als Rot als Lichtquelle. Warum ist unter der Grünen Kugel nicht soviel Licht wie unter der roten?
Immer diese Leute die auf alles achten, ne im Ernst mir gefällt es sehr!
Ich kann di leider nicht erklären warum das so ist. Die grüne Kugel ist genau so erstellt wie alle anderen. Naja ich arbeite ja erst 2 Tage mit dem Programm. Ich denke, wenn ich am Ball bleiben, wird sich das schnell ändern.
Sieht Hammer cool aus..
10/10
Darf man das Wallpaper für seinen Desktop verwenden?
Finde ich auch.
Mache es auch als Hintergrund.
Sieht sehr gut aus aber du könntest vllt den Hintergrund noch bisschen verdunkeln,würde denke ich mal besser aussehen
Benutze ihn selber als Hintergrund auf meinem Tablet. Sieht super aus, außer das es ein bisschen größer sein könnte (das gesamte Bild), da das Tablet den ja zuschneidet, weil der Hintergrund sich beim Wischen ja ein Stück verschiebt und somit in das Bild reingezoomt wird.
9/10 Fischen - Finde ihn sehr gelungen! Nur die Größe ist bei mir so eine Sache...
Noch größer? Das ist doch schon in 1920x1080 Pixel. Oder Meinste, dass ich mit der Kamera näher ran gehen sollte? Das werde ich jedenfalls für mein nächstes Bild vormerken.
Danke euch allen. Das macht echt Spaß. Vorallem, wenn es relativ gut an kommt.
Sehr schön. Hammer. Toll..
10/10 verdient.
Zitatwurde ich nicht gefragt ob ich das nicht als
Doppelte verneinung?
Sonst sehr gut gleich mal gedownloadet 10/10
Mach weiter so
Doppelte verneinung?
Uups. Danke für den Hinweis. Garnicht bemerkt. Würde geändert.
Sieht gut aus!
10/10.
sehr geil 10/10 habe es als hintergrund
Die Kugel ist ja noch einfach versuch mal die fallenden würfel bzw. fallende kugeln xD