[Minecraft] Enchanting Plus will nicht so recht.

  • Nabend zusammen, oder eher: Guten Morgen ;)


    Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden versucht, den Enchanting Plus Mod für Minecraft zum Laufen zu bringen - leider ohne Erfolg.
    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und brauch irgendnen Minecraft Geek, der mir vllt sagen kann, wo das Problem liegt *g*


    Ich habe Minecraft Forge & Enchanting Plus installiert. Forge sagt mir auch, dass 4 Mods aktiv sind (Loader, Forge und Enchanting Plus) - Doch sobald ich an meinen Zaubertisch laufe, stelle ich leider verbitternd fest, dass sich da nichts geändert hat. Immer noch unlesbare Hyroglyphen etc :\


    Auf dieses ständige Rätselraten beim Verzaubern hab ich allerdings absolut keine Lust mehr und fänds deswegen schon sehr schön, wenn ich den Mod zum Laufen kriegen würd.
    Minecraft Version ist 1.6.2 - weiß vielleicht jemand Rat?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Humbug, die Bücherregale haben absolut nichts mit dem Mod zu tun. Die Levelmöglichkeiten sind ja über 8 und der Zaubertisch funktioniert auch wie er soll, nur der Mod eben nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'