Guten Tag,
ich hatte vor kurzem ein paar Ranggrafiken erstellt und dabei ist das rausgekommen =>
Bin immer für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen
Infinityx3
Guten Tag,
ich hatte vor kurzem ein paar Ranggrafiken erstellt und dabei ist das rausgekommen =>
Bin immer für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen
Infinityx3
ich seh leider keine
sieht gut aus wenn du welche individuell erstellst kannste dich bei mir melden
/edit fail hab sie gefunden
ah, sieht gut aus :)!
Weiter so.
mfg
Sieht für mich schlicht aus aber es fehlt für mir den boom efekt also was mann noch ergänzen könnte.
Modern, Schlicht gehalten.
Sieht gut aus!
Sieht für mich schlicht aus aber es fehlt für mir den boom efekt also was mann noch ergänzen könnte.
Da Hast du recht
Anstatt dasselbe zu schreiben , könnt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge hinzufügen
Schaut gut aus, aber die Pfeile sind viel zu transparent!
Joa passt eigendlich, Nur wie Scopex schon sagte, die feile sind zu transparent, und was ich finde idie schrift ist zu hell.
Aber sonst 7/10
Schaut gut aus, aber die Pfeile sind viel zu transparent!
Gut ich habe es mal ein wenig verändert. =>
Pfeile siht man viel besser & die Schrift mit einem leichten Grauton abgeschwächt.
Tut mir leid aber es trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Mir persönlich gefällt es, schlicht aber gut.
Sieht gut aus, aber das Bild hat etwas spät geladen.
Man kann sich mit der Ranggrafik sehen lassen
Schriftfarbe sollte weiß sein!
Naja vorab muss ich sagen, dass ich so "kleine" Sachen echt noch nie hinbekommen habe. Ich finde sie nicht schlecht aber auch nicht bahnbrechend.
Als Tipp setze die schrift mittiger und fange immer mit dem längsten Rangnamen an
Gut, danke für dein Verbesserungsvorschlag. Werde es berücksichtigen.
Ich finds recht hübsch jedoch würde ich die pfeile ganz wegmachen und einen transparenten querstreifen hinmachen , gibt den ganzen noch so einen gewissen touch
greez
3/10
Die Schrift ist irgendwie verutscht oder hat nicht die passende Position.
Möchte jetzt nicht den Helden spielen der die Ahnung hat aber es ist nun mal meine Meinung.
MfG
Features.