Erstes WBB3 Design | Verbesserungsvorschläge gesucht
-
-
Nicht sclecht aber es ist in der mitte nicht wirklich sehr schön meine meinung gebe dir 8/10 es könnte in der mitte ein bischen besser aussehen sonst alles gut gemacht.
-
@DJCarlos:
Danke für dein Feedback, aber wie genau meinst du das?
Eine Hellere oder eher eine Dunklere Farbe?(Oder meinst du jetzt das mit den Letzten 10 Beiträgen? :D)
-
@DJCarlos:
Danke für dein Feedback, aber wie genau meinst du das?
Eine Hellere oder eher eine Dunklere Farbe?(Oder meinst du jetzt das mit den Letzten 10 Beiträgen? :D)
Ja genau die Letzten 10 Beiträge etwas Farben froher also Sommer Farbe zb. Rot
-
Sieht für mich sehr, sehr schlicht aus. Ich stehe da nicht so drauf, aber den Header finde ich OK. Der Rest ist einfachlangweilig, versuch es mit Farbverläufen o.Ä.
Gebe dir 4/10 Fischen, soll nicht böse gemeint sein, ist eben meine Meinung und Kritik!
-
@Bosei:
Danke für deine Kritik ich Arbeite gerade einen schönen Verlauf heraus.
(Mir ist harte Kritik lieber als Eingelullt zu werden, allerdings nur wegen dem Farbverlauf der nicht vorhanden ist 4/10? ) -
Hey,
also tut mir ja leid aber mir gefällt das überhaupt nicht.
Ich finde das das viel zu viele Farben sind und es ist halt überhaupt nicht mein Geschmack.
Der Header ist noch ansatzweise okay, jedoch gefällt mir der Main und Footer Bereich 0.3/10 Fische für Dich
-
Der Grundaufbau ist schonmal nicht schlecht aber generell an den Grafiken muss gearbeitet werden. z.B die Navi könntest du ein wenig hervorgehen mit einem kleinem harten Schlagschatten oder nen leichten 'weiß zu transparent' verlauf und die deckkraft auf 3-10%.
-
Infinityx3:
Danke gleich mal bearbeitetXtreme—Renamed.:
Was soll ich den am Main / Footer ändern?Bennx.:
Das sagt mir jetzt Null... was gefällt dir denn nicht und was kann ich da bessern machen? -
Tut mir leid aber meinen Geschmack trifft es nicht.
Das hast du schon bei mir geschrieben. Schreib doch auch mal dazu, was dich am Design stört und schleuder nicht einfach irgendwie Negative Kommentare durch die Gegend schleudern.
-
-
- Nicht so Farbenvielfältig
- Effekte verwenden
- Nicht einfach nur rechteckige Kasten ziehen
Im Allgemeinen sieht dein Design meiner Meinung nach einfach nur Langweilig aus.
Die og. Punkte sind mir jetzt so spontan eingefallen... -
-
Ich finde den Header etwas zu groß.
Die blautöne passen nicht/kaum zusammen.
Allgemein fast alles nur in Blau.
Versuch mal ein paar Effekte oder die Farben: weiß, schwarz reinzubringen.
Achtung bei GRAU... Grau kann teuflisch enden...Mfg, Markus
-
@[Markus]:
Ich mache gerade noch etwas im Main Bereich aber das dauert wohl noch eine Weile mit dem Weiß.
Und Schwarz passt da finde ich garnicht -
Du musst das schwarz nur richtig einsetzen
Experimentiere einfach ein bisschen rum
Muss ja nicht alles voller schwarz sein..^^ -
@Bosei:
Danke für deine Kritik ich Arbeite gerade einen schönen Verlauf heraus.
(Mir ist harte Kritik lieber als Eingelullt zu werden, allerdings nur wegen dem Farbverlauf der nicht vorhanden ist 4/10? )
Nein weil mir das Design an sich auch nicht gefällt. Ist mir viel zu schlicht! -
Mir gefällt es nicht, sieht wie mit paint gemacht aus!
-
[ER]DarkNight:
Du siehst im Screenshot das es mit Photoshop ist?!
Außerdem wusste ich noch garnicht das man mit Paint so wie mit Photoshop Arbeiten kann <.<
Was kann ich denn besser machen? -
Was hast du jetzt an dem anderen Design gemacht?
Außer das du den Typ da unten im Bild geändert hast, erkenn ich nix neues... -
Xtreme—Renamed.: Kleinen Verlauf eingearbeitet (Mit Betonung auf Klein),und die Farben Leicht Heller / Dunkler gemacht sonst noch nichts
-