Moin Leute,
bald soll ja die Standalone-Version von Day Z rauskommen.
Soll ich darauf warten, oder mir noch Arma 2 im Paket für 19,99€ bei Steam kaufen?
LG Garry
Moin Leute,
bald soll ja die Standalone-Version von Day Z rauskommen.
Soll ich darauf warten, oder mir noch Arma 2 im Paket für 19,99€ bei Steam kaufen?
LG Garry
Ich würd mir ArmA 2 kaufen, allein wegen ArmA
Solltest du auf jeden Fall.
Einfach um für dich selber noch mal zuschauen ob dir das Game auch wirklich gefällt. Denn die Vollversion wird ja eigentlich nur eine verbesserte Version des Mods.
Das musst du ehrlich gesagt selber wissen. Ist es dir Wert auf Exklusivdinge der Standalone zu verzichten oder kannst du noch die wenigen Tage warten?
Entscheidee selber, wir können auch nicht für dich entscheiden ob du morgen deine Unterhose wechseln sollst oder nicht.
Das musst du ehrlich gesagt selber wissen. Ist es dir Wert auf Exklusivdinge der Standalone zu verzichten oder kannst du noch die wenigen Tage warten?
Entscheidee selber, wir können auch nicht für dich entscheiden ob du morgen deine Unterhose wechseln sollst oder nicht.
Mal ne Frage wie kommst du auf wenige Tage ?
Mal ne Frage wie kommst du auf wenige Tage ?
Weil ich stark davon ausgehe dass es während oder kurz nach der GamesCom erscheinen wird.
Auf der Gamescom kann man es anzocken
Weil ich stark davon ausgehe dass es während oder kurz nach der GamesCom erscheinen wird.
Hah, der war gut Sie werden es zwar mehr oder weniger Vorstellen aber Released wird es noch lange nicht, darum wette ich
Schonmal was von der Unendlichen Geschichte gehört ?
Früher wars Duke Nukem Forever.
Gegenwärtig ist es DayZ Standalone.
Mein Fatiz.
Ich werde beide Spiele immer weiter Spielen wenn die Standalone draußen ist... wieso?
Bei dayzmod.com wird der DayZ Mod nicht mehr großartik von Dean Rocket entwickelt sondern von RAZOR und die Community.
Das Standalone wird nur von Dean Rocket und seinem Freund entwickelt oder sein "Dev Team".
DayzMod ist noch in der Aplha und im nächsten Update wird wieder soviel reingehauen allein die neue GUI.
Kauf es dir! DayZ Mod wird immer geiler! Es ist noch in der Alpha, und wir wissen ja was aus Minecraft geworden ist.
Kauf es dir es lohnt sich!
Ihr wisst schon dass die Standalone mittlerweile für 2014 angesetzt wurde?
Ihr wisst schon dass die Standalone mittlerweile für 2014 angesetzt wurde?
Darf ich mal die Quelle Erfahren woher du diese Neuigkeit hast?
Behaupten kann man natürlich viel daher sende uns bitte einen Link zu der "Ankündigung".
Gruß
Manuel
DayZ Standalone sollte schon vor über 6 Monaten released werden. Die Entwickler schieben das Datum seit Monaten auf
Bleibt mal beim Thema!
Ich sag dir:
Kauf dir ArmA 2, ich Standalone ist noch alpha ect. doch ich finde es jz schon scheiße. Alleine das die Zombies in meinen Augen übertrieben sind, auch das Inventar find ich einfach nicht schön.
Aber entscheiden musst du dich, schau mal ein paar lets plays an und entscheide dich!
Naja hab mir arma 2 gekauft aber nach 2 wochen ca . hast du keine lust mehr (bin nur 2 x mal gestorben xD)
Ausser du hast ein team dann macht das fun
aber ich finde DayZ origins viel viel viel viel besser
Naja hab mir arma 2 gekauft aber nach 2 wochen ca . hast du keine lust mehr (bin nur 2 x mal gestorben xD)
Ausser du hast ein team dann macht das fun
aber ich finde DayZ origins viel viel viel viel besser
Du hast dir Arma 2 gekauft aber nach 2 wochen keine lust mehr und du bist nur 2 mal gestorben ???
//Offtopic
Kauf dir Arma 2. Alleine das Geld für das Spiel lohnt sich und hat einen sehr hohen Wiederspielwert.
Kauf dir ArmA II und spiel das mal mit Realisikmods. Damit kannste ordentlich und lange Spaß haben (Y)
Aber DayZ war bei mir zunächst auch Kaufgrund..
Habe mir jetzt Arma 2 + Operation Arrowhead für 19,99€ bei Steam gekauft.
Jetzt erstmal die ganze Nacht Day Z Origins spielen