💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Exclusive FiveM Scripts

    Hat den Titel des Themas von „(Gefixxt) Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP (Gefixxt)“ zu „💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎“ geĂ€ndert.
  • Hallo ich wollte mal fragen ob es die neue som 0.6 Version eventuell gibt mit ucp und mysq r41-4 Verbindung hab nĂ€mlich ein Beitrag hier gefunden gehabt das da jemand das hat und falls es das nicht geben sollte muss ich es selbst etwas updaten


    Danke im voraus


    MfG

    Domse93

  • wĂŒrde die 0,5 nutzen und falls nötig selbst umschreiben auf eine neuere Version.

    Ich hatte damals in der 0.6 Bugs eingebaut die ich nicht mehr rausbekam.


    Das UCP hast du hier [REL] SOM UCP

  • Okay danke weiß ich bescheid lade ich gleich mal runter

    Falls du Fragen zum Script hast, kannst du dich ruhig bei mir melden. Viel Spaß damit.

  • Hallo und Moin


    Ich und mein Scripter sind da bei die SOM Version 0.6 zum laufen zu bringen der Server selbst startet und Verbindung zur Datenbank wird auch her gestellt da ist nix ungewöhnliches in der server.log zu sehen aber in der sql.log sind nur Errors zu sehen

    server.log und sql.log Dateien - Pastebin.com

    Wenn hier die 0.6 Version nutzt oder genutzt habt wie hab ihr es hin bekommen das die Register und Login Daten gespeichert wurden jede Hilfe und jeder tipp wÀhre hilfreich und es lÀuft auf Linux System Debian 10


    MfG

    Domse93

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • "SELECT * FROM SoM_navi ORDER BY name ASC": Table 'jnl.SoM_navi' doesn't exist



    "SELECT * FROM gruppe_name": Table 'jnl.gruppe_name' doesn't exist



    "INSERT INTO SoM_gangwar (GangZoneID,GangWarZoneOwner) VALUES ('0','0')": Field 'GangWarZoneAttacker' doesn't have a default value


    Tabelle SoM_Navi existiert net

    Tabelle gruppe_Name existiert net

    In der Tabelle SoM_gangwar hat die Spalte GangWarZonrAttacket keinen standart wert setz default value auf z.B. 0


    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Der LĂŒmmel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: IŽm Out. ().
  • Ich habe den Fehler gefunden warum die Datenbank nicht Funktioniert hatte und kein Account und so weiter angelegt wurde beim Registrieren der Grund ist sehr simpel weil beim hochladen der Datenbank in phpmyadmin eine Tabelle nicht angelegt wurde daher habe ich euch mal eine funktionierende Datenbank in den Anhang gesetzt wo alle Tabellen und die Fehler hafte korrigierte Tabelle mit drin ist


    MfG

    Domse93

    som 0.6.zip

  • Nicht nur eine Tabelle:


    Tabelle SoM_Navi existiert net

    Tabelle gruppe_Name existiert net

    In der Tabelle SoM_gangwar hat die Spalte GangWarZonrAttacket keinen standart wert setz default value auf z.B. 0

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Nicht nur eine Tabelle:


    Tabelle SoM_Navi existiert net

    Tabelle gruppe_Name existiert net

    In der Tabelle SoM_gangwar hat die Spalte GangWarZonrAttacket keinen standart wert setz default value auf z.B. 0

    Bei mir sind alle da das einzige was jetzt in der mysql.log angezeigt wird ist das hier

    Code
    [12/31/20 04:59:59] [ERROR] error #1146 while executing query "SELECT * FROM tb_outstanding WHERE usr_name LIKE 'Domse_Cross' AND status = '0' ORDER BY id ASC LIMIT 1": Table 'jnl.tb_outstanding' doesn't exist
  • Nicht nur eine Tabelle:


    Tabelle SoM_Navi existiert net

    Tabelle gruppe_Name existiert net

    In der Tabelle SoM_gangwar hat die Spalte GangWarZonrAttacket keinen standart wert setz default value auf z.B. 0

    Das ist latte, diese Systeme wurden nicht fertig geschrieben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen