💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Leon\Desktop\ Sommerferien RP\Script\gamemodes\DRGS.pwn(95) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.


  • Ich habe das gleiche Problem...
    Ich habe die Includes "anticleo.inc" & "feuerwehr.inc"
    Sind noch andere nötig?

  • Ich habe es einigermaßen hinbekommen jedoch kommt folgendens:



    Kann mir bite jemand helfen?
    Wäre sehr dankbar. :)

  • Die Terror-Frak , Funktioniert nicht || Es kommt im script :



    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 19)
    {
    SpielerInfo[playerid][sMember] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pRank] = 0;
    SCM(playerid,0xFF0000FF,"Terroristen gibt's nicht mehr!");
    new queryxd[128];
    format(queryxd, 128, "UPDATE `accounts` SET `member`='0',`rank`='0' WHERE `name`='%s'", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_query(queryxd);
    }


    Kann jemand erklären , wie ich die Fraktion wieder öffne bzw. freischalte?



    Ingame wenn man /makeleader [ID] und dann Fraktions ID 19 , passiert nichts mehr.


    Help mee ^^



    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wie hast du selber gemacht ?xD


    Also ich möchte die Fraktion wieder öffnen und benötige hilfe , da wenn ich den oberen block entferne , leute die gejoint sind , sich wieder registrieren müssen.


    deswegen benötige ich Hilfe , da ich diese Fraktion wieder öffnen will , also Makelader ID 19 , das man gespawnt wrd udn alle systeme der terror nutzen kann


    MFG



    //kann keiner helfen?



    //Bankraub ist auch verbuggt , steht immer du hast die bank verlassen ;(

  • Gepostet im Namen von Rocky Balboa, da er momentan keinen Beitrag schreiben kann.

  • So am 30 MAI kommt dann das 0.4 Update, wo die meist Geposteten Bugs Entfernt wurden. Wie ich mir hier so die Posts mit den Fehlern durchlese sind das alle User Fehler und es liegt nicht am Script. In der Version kommt ein UCP mit rein was es noch nicht im Internet gibt. Da ich nun wieder im Forum Aktiv bin könnt Ihr mich in Skype oder im Forum per PN anschreiben falls ihr Support braucht zum Script, oder Vorschläge zum Update habt.
    Insgesammt gibt es viele neue Mapps [Selfmades] und viele veränderungen an der Struktur.



    Für Vorschläge sowie Support.
    Skype: DJ-Mapper




    //edit Video zugefügt.
    //edit Support zugefügt
    /7Text bearbeitet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • SOM Edit VERSION 0.4 + UCP (User Control Panel)


    Update 0.4:
    - User Control Panel Anleitung steht im Ordner.
    - Rob ATM man kann mit /robatm ein ATM ausrauben, man bekommt 3 Wanteds, und es geht eine Nachricht an die cops sowie FBI raus.
    -Neue Automatische Fahrschule bei dem Fahrlehrer jetzt auch mit Fragen und Checkpoints Abfahren.
    -Newbie chat /nc + /mute
    -Anti s0beit, man wird beim Spawn Automatisch Gebannt
    -Fahrschule Verlegt nach LS schönes Gebäude mit Texturen.
    -Baumarkt unter /navi zu finden mit einer Interiormap.
    -Bowling System Komplett ins Deutsche Übersetzt und in einem Filterscript verfügbar einfach die amx zufügen, das Bowling Center befindet sich in SF sofort neben dem Autohaus zu sehen. Dank an Nexotronix für sein Script.
    -Bug beim Spielernamen Auslesen bei der Registration behoben.
    -Sscanf fehler in der log behoben.
    -Mats Store verlegt nach SF ohne Interior nähe SF Fahrschule Gangzone
    -Stream Distanz von objecten verändert in der server.cfg auf 800 stellen nicht vergessen.
    -Verschiedene Materialtexte zugefügt
    -Neue Bank in Los Santos unter /navi zu finden.
    -Neue Textdraws.
    -Maske und /maskeoff für die Gangs/Mafien. [Attachobject]
    -Neues Wetter System
    -Level Punkte Angepasst
    -Pflanzen Bearbeitet
    -AutoBombe von Terroristen Gefixxt
    -Gäffengniss Die cops können nun vom Auto aus hinter der LSPD Verfahten [Kleines Alcatraz].
    -Die Cops können nun Punkte für die STVO verteilen.
    -Befehl /camera für die Cops.
    -Bank Bug gefixxt.
    -Verschiedene Pickups TextLabels die Vergessen wurden.
    -Neue BSN Map von einem User gemappt worden.
    -Neuer Skinshop von einem user gemappt worden.
    -Neuer Noobspawn
    -Oamt Base von einem User Gemappt worden.
    -Server mit WBB Verbunden, man wird Automatisch im Forum Registriert sobald man sich Ingame ein Account Anlegt.
    -Für die Army ein Uboot.
    -Neue Stadthalle + Interior + Präsidenten Autos neu Aufgestellt, sie Spawnen nun nicht mehr unter dem Boden! Der präsident brauch nur noch einen neuen Spawn.
    -Unnötigen Müll aus dem Script Gelöscht sowie der Datenbank.
    -Gotocoords für Admins.
    -Arbeitsamt in die Stadthalle verlegt.
    -Altes Ticketsystem
    -Flughafen System Arbeitet und Gefixxt! [ Dank an Anak für sein Script ]
    -Und alle anderen Sachen die ich vergessen habe.


    Solltest du nicht wollen, das dem User Automatisch ein Account in deinem Forum Angelegt wird, löscht du diese Zeilen.
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"Umändern@umändern.de",inputtext,1); // NAME | EMAIL | PASSWORT
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID
    WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME

    Screens:


    Stadthalle:


    Baumarkt:


    Fahrschule:


    Stadthalle Interior:


    Videos:


    Bank:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bowlingsystem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Flughafen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Downloads:
    GameOrdner DOWNLOAD Version < 0.4 > http://workupload.com/file/l9v46kmv</a>
    Virusscanner: https://www.virustotal.com/de/file/0ce491f1c4ee4d2cc5979151180ccdded300b0764f2aa5dc4abe88375da6abf1/analysis/1401535562
    Pastebin: Kann jemand Bitte zufügen?
    TestServer: 78.143.12.185:7777
    Passwort: 123456
    //edit text
    //edit Video zugefügt.
    @CookieFighter1415:

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen