[DE]Wen gebt ihr eure Stimme?

  • Die NPD gibt doch zu, dass sie die AfD sind?

    Von wo hast du bitte diesen Blödsinn her?
    NPD ist ein Haufen Nazis.
    AfD ist eine Technokratenpartei.
    Die einzigen Überschneidungen haben sie im Bereich EU und Euro.


    Die Linke hat auch in einigen Fragen Überschneidungen mit der NPD - also ist es wahrscheinlich auch insgeheim eine Hintertür für NPD... :pinch:


    Setzen wir einfach alle Parteien, wo wir Antipathien haben, mit der NPD in Verbindung - die effektivste Art eine Partei zu diskriminieren.

  • Von wo hast du bitte diesen Blödsinn her?
    NPD ist ein Haufen Nazis.
    AfD ist eine Technokratenpartei.
    Die einzigen Überschneidungen haben sie im Bereich EU und Euro.


    Die Linke hat auch in einigen Fragen Überschneidungen mit der NPD - also ist es wahrscheinlich auch insgeheim eine Hintertür für NPD... :pinch:


    Setzen wir einfach alle Parteien, wo wir Antipathien haben, mit der NPD in Verbindung - die effektivste Art eine Partei zu diskriminieren.


    http://www.npd-thueringen.de/?p=2613

  • Ist ja recht interessant hier mitzulesen :)
    Ich persönlich geh' nicht wählen. Nicht nur weil mich das nicht sonderlich interessiert, sondern auch weil ich glaube das sich da nicht viel ändern wird. Und solange sowas wie die NPD zu Wahl zugelassen wird kann man den Spaß ja eh nicht für voll nehmen.

  • Hab ich. Und ich habe auch genug Gesprächsrunden mitverfolgen dürfen, in denen die AfD nunmal selber gesagt hat, dass Länder wie Griechenland, Spanien und Italien Schuld an unserer Misere sind und diese doch.. nett wie sie es formuliert haben.. "Die Wahl haben sollten, aus der EU auszutreten" und "Die DMark wieder zurück muss, weil es uns alleine besser ging" - Und das übrigens völlig außerhalb der Wahlkämpfe. Und wenn schon die eigene Partei mit solch Phrasen um sich schmeißt, muss das bei aller Liebe keine Opposition während der Wahlkämpfe mehr für sie machen.

    Das hat aber nichts mit Nazi-Scheiße zu tun.
    Die EU ist nunmal vom Prinzip gut, von der Umsetzung schlecht. Allerdings ist es unüberlegt auf den DMark umzusteigen, da wir ein Export-Land sind und das diesen erschweren würde.


    Finde es trotzdem sehr interessant die verschiedenen Ansichten hier zu lesen und oftmals ein Teil seiner Meinung in vielen wiederzufinden. Sehr interessant.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich darf noch nicht Wählen und habe es auch erst garnicht vor.


    Das System bzw. die Systeme in vielen Ländern sind einfach der reinste Mist - man kann es anders garnicht Betiteln. Das Volk lässt sich aber auch Unterdrücken, durch Staatsgewalt und und und. Jeder meckert über den anderen und umgekehrt genauso. Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass ich dieses System garnicht richtig Verstehe, weil eben nur falsche Informationen und Versprechungen gegeben werden. Man sollte auf die Straßen gehen und friedliche Proteste anzetteln. Der Regierung (Da steckt das Wort "GIER" schon drinnen) wächst die Macht von Jahr zu Jahr weiter über den Kopf.


    Bei so einem System, wünschte ich mir wirklich, dass die Welt zusammen bricht und Anarchie herrscht.

  • Das hat aber nichts mit Nazi-Scheiße zu tun.

    Ich hab auch nie das Wort Nazi in den Mund genommen, das waren andere Experten, die sich vermutlich beleidigt fühlen, weil sie die AfD wählen gehen. Aber wer mir erzählen will, als selbstständiger Staat anderen, selbstständigen Staaten bevormunden zu wollen, die EU zu verlassen, nur weil das UNSEREM Staat vielleicht gut gefallen würde, sei nicht rechtsextremistisch gedacht - sorry, dann is da wohl zappenduster im Kopf. Denn für die AfD sind Länder wie Spanien und Italien nunmal einfach nur "Parasiten die entfernt werden müssen". Denn das widerspricht einfach nur dem, was die EU repräsentieren möchte. Wenn wir uns dahin bewegen, alle rauswerfen zu wollen, die das schwächste Glied der Kette zu sein scheinen, brauchen wir keine EU.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'