Showroom | Maximilian | Rankgrafiken, Icons und Webdesigns!

  • In geringer Zeit, wird ein neuer Forenstyle vorgestellt.
    Bis dahin habe ich erstmal meine Showroom-Startseite aufgefrischt
    (Siehe erste Seite)


    //Update,Dieses Update wurde an Mert's Style angelegt und wird demnächst gecodet werden
    Farbliche Parallelen gibt es nicht.
    Die Farben sind an seine angepasst aber nicht kopiert.

    graphics frontend web

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • Dazu muss ich sagen das ich Merts Version besser finde als deine, aufgrund das Merts Version an sich vom farblichen
    in sich stimmiger ist und seine Suchleiste hat nicht so eine überflüssige Position wie deine, da diese bei deiner Version nicht an diese
    Position hinpasst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • iFeet tut mir Leid, jedoch sieht dein Design einfach nur (auf gut Deutsch gesagt) billig aus.
    Da passt manches einfach mal garnicht zusammen.


    Anstatt hier irgendwas schlecht zu machen, könntest du mir auch einfach konstruktive Kritik geben,
    um mir zu sagen was genau dir nicht gefällt

    graphics frontend web

  • Gehts noch?
    Wenn du willst, kannst du es besser machen, mal abgesehen davon
    interessiert mich deine Meinung nicht, genauso wenig wie andere Leute ;)
    Machs besser und verzieh dich

    Das hier ist ein Showroom, da holt man sich Meinungen von anderen. Und ich muss mich hier gar nicht verziehen und sachlich kannst du bitte auch mal bleiben.
    Ich will es nicht besser machen(ob wohl ich es könnte) da ich nichts mit dem Projekt zu tun habe, hier geht es um deine Werke und nicht darum ob ich es besser machen will.
    Wenn du keine Meinungen willst dann poste es doch nicht hier. Es ist einfach fakt dass die Version von Mert besser aussieht und dass das nur wie eine billige Kopie aussieht.
    Nimm dir lieber ein Beispiel an Mert bei seinen Designs sieht man wenigstens immer mal wieder und es sind nicht alle seine Designs eintönig und gleich. Du solltest mal was neues probieren und ein wenig pepp und mehr Kreativität in deine Desings einbringen. Grüße, ich lasse mir nicht in einem Showroom sagen das ich mich verziehen soll. :whistling:

  • iFeet tut mir Leid, jedoch sieht dein Design einfach nur (auf gut Deutsch gesagt) billig aus.
    Da passt manches einfach mal garnicht zusammen.

    An deiner Stelle würde ich hier nicht so große Töne spucken, zumal du von "Profis" bisher nur ein positives Feedback bekommen hast.
    Es gibt bei deinem Design genauso viele Dinge, die billig wirken, wie bei iFeet.
    Der eine hat das billige des anderen dafür besser gemacht zum Bleispiel das Wappen.


  • Anstatt hier irgendwas schlecht zu machen, könntest du mir auch einfach konstruktive Kritik geben,
    um mir zu sagen was genau dir nicht gefällt

    Kann ich gerne machen.
    Nur mich regt sowas leider auf.
    Ich hätte es euch auch ganz einfach geben können.


    Naja zum Design:
    Die Suchleiste passt dort nicht hin, die Farbe passt ebenfalls nicht.
    Die Teaserbox gefällt mir ebenfalls nicht. Die Punkte rechts solltest du lieber in die Mitte machen.
    Oben in der Navigation, hättest du den Pfeil dünner machen sollen.


    Ich denke das sollte reichen.

  • Ja, dann hau mal rein hm?
    Ist das mein oder dein Showroom?
    Ist doch nicht dein Problem mit Mert's Design, fakt ist,
    er hat BigYoda gefragt, ob er darf. Wir verwenden es nicht Yoda wollte ein ähnliches mit mehr Umfang, er hat es bekommen.

    graphics frontend web

  • Sonst gehts euch glaube ich gut? Es ist relativ egal, wer besser ist. In diesem Thema geht
    es um die Grafiken von iFeet, und nicht von Mert.


    Wenn ihr eure Meinung nicht anständig postet, braucht ihr gar nichts schreiben. Es hilft iFeet
    nicht, wenn ihr sagt es sieht Billig aus. Wie soll er denn wissen, was er verändern soll?


    Außerdem finde ich, das ihr oder du, euch einfach an anderen Designs von euch ortentiert.
    Da ist nichts besonderes mehr dran. Nur Farben verändert und eine Teaserbox.


    Denkt euch/dir was neues aus. Gibt auch mal Abwechselungen bei anderen Personen, deren Name ich
    jetzt nicht nenne.


    Ihr denkt ihr könnt sehr gut Designen, was eventuell richtig ist, aber orentiert euch immer an der gleichen PSD
    Datei.


    Nichts besonderes mehr..

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ein Update nach Jahren!


    Der Stil wurde im August mal für das ehemalige Santos-Life Projekt erstellt!
    Credits für das Logo gehen an @Fancy !



    Das ist die "abgespeckte" Version. Es gab eine weitere mit kleineren Veränderung wie z. B. einem Banner (also nothing special).

    graphics frontend web