Showroom | Maximilian | Rankgrafiken, Icons und Webdesigns!
-
-
Schaut gut aus, schlicht aber dennoch modern.
-
Schaut gut aus, schlicht aber dennoch modern.
Danke auch dir -
Schön Schön..sieht alles sehr schick und modern aus nur bei dem letzten WBB Design ist das ohne dem grauen Hintergund schöner.
Oder nicht ? -
Schön Schön..sieht alles sehr schick und modern aus nur bei dem letzten WBB Design ist das ohne dem grauen Hintergund schöner.
Oder nicht ?Okay, werde ich nachher mal updaten
//edit
Eher so? -
Ich finde der Hintergrund passt nicht, das Grau harmoniert nicht mit dem rest.
-
Ich finde der Hintergrund passt nicht, das Grau harmoniert nicht mit dem rest.
Okay,
hast du da denn eine konkrete Vorstellung? -
Es sollte zu dem Header und dem unteren Bereich passen, eine konkrete Vorstellung habe ich nicht.
-
Aufjedenfall sehr coole Designs & Grafiken. Sollte ich mal etwas benötigen, werde ich mich bei Dir melden.
-
Es sollte zu dem Header und dem unteren Bereich passen, eine konkrete Vorstellung habe ich nicht.
Okay,
ich werde mir was einfallen lassen
Aufjedenfall sehr coole Designs & Grafiken. Sollte ich mal etwas benötigen, werde ich mich bei Dir melden.Danke, kein Problem
-
Okay, werde ich nachher mal updaten
//edit
Eher so?Versuch mal das Grau zu entfernen..
-
Und was anstatt dem Grau?
-
Und was anstatt dem Grau?
Den Header als ganzen Hintergrund wie auf der Seite. -
Den Header als ganzen Hintergrund wie auf der Seite.Okay, werde ich mit den Teammitgliedern besprechen
//Edit
-
Wieso steht vor Supporter kein MRD? Ansonsten sieht es ganz gut aus.
-
Deshalb und Danke
-
http://abload.de/img/forumjrfoh.jpg
Wollt ihr mich derzeit eigentlich alle verarschen? Ihr macht jedes Design von der Struktur her usw. mittlerweile nach, meine Fresse... -
Viele gute dabei, aber wofür sind SystemIcons? Weiter so
-
Sorry Steve aber für deine Anschuldigungen zeige ich kein Verständnis, da dies nichts damit zu tun hat.
Ich kann mich an keinen style von dir erinnern bei dem es jemals etwas Ähnlichkeit gab. Außerdem ist das wbb, der Aufbau ist gleich und jetzt bitte ich dich dich zurück zu halten.Danke
-
http://www.sacounty.de <- Ach nein? Der Stil ist evtl. von mir.
-