Tag. Ja, ich lebe noch Und zwar wollte ich mal fragen ob mir einer Helfen kann. Ich möchte einen Befehl, der bei Eingabe bewirkt das alle Fahrzeuge der ID 591 gelöscht werden. Danke schonmal
Fahrzeuge auf Befehl Löschen
- Wayne_Waylay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1.for-Schleife mit allen Vehikeln
2. (in schleife) Per GetVehicleModel(i) == 591 gucken
3. DestroyVehicle(i); -
new currentveh;
currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(currentveh);oder
DestroyVehicle(591);
-
Habe if(strcmp(cmdtext, "/vehweg", true) == 0) {
DestroyVehicle(591);
return 1;
}
Aber keine ReaktionTrooper: Versteh ich noch nicht ganz
-
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES,v++)
{
if(GetVehicleModel(v) == 591)
{
DestroyVehicle(v);
}
}Müsste so gehen.
-
surrender, rate mal, wieso ich das nicht direkt geschrieben habe
Scripten lernt man am besten per Do-it-yourself.
Du kannst hungernden Menschen Brot zuwerfen, aber solange sie es einfacher ist, dich anzubetteln, werden sie das eher tun, als sich einen job zu suchen.....
War aber genau das, was ich meinte.Bullet:
Nie so nen Schmarn gehört....
Dann wäre ja auch 1+1=11 -
aber am besten legst du mit nem parameter jetzt noch fest WELCHE modelid du löschen willst, oder schreib den befehl mit dcmd ist schonender
-
Trooper ich bin nicht der Superscripter und brauche von demher noch die Hilfe. Aber dein Erster Beitrag hat mir nicht mehr Geholfen als wenn mir einer gesagt hätte, dass 1+1 nicht 11 sind .Ich habe jezt eine Funktionierende und für mich auch erklärbare Lösung aus dem Englischen Forum. Danke trotzdem