Hey Leute habe ein kleines aber auch großen problem habe ein script von (mir) was ich noch auf 0.3e steht aber ich weiß nicht wie ich es
auf 0.3x machen kann ??
wenn einer was weiß wäre sehr nett
Danke im vorraus.
Mfg.
Jan_Coleman
Hey Leute habe ein kleines aber auch großen problem habe ein script von (mir) was ich noch auf 0.3e steht aber ich weiß nicht wie ich es
auf 0.3x machen kann ??
wenn einer was weiß wäre sehr nett
Danke im vorraus.
Mfg.
Jan_Coleman
Includes updaten?
Einfach nur die neuen Includes runterladen (am besten nochmal den ganzen Server) und die Includes einfügen und ersetzten.
Fertig.
Edit: Und Compilen (danke [DT]Nightstr3am)
Einfach nur die neuen Includes runterladen (am besten nochmal den ganzen Server) und die Includes einfügen und ersetzten.
Fertig.
Das Script anschließend neu Compailen nicht vergessen !
Er will zwar nur sein Script updaten und nicht sein Server... aber man muss ja nicht alles lesen.
Es ist im Thread übrigends gut erklärt wie das geht.
Danke aber gamemode = unknown
Soweit ich so etwas von anderen Sprachen kenne sprich wenn es dort Updates in zusätzlichen Dateien gibt nimmt man den Quellcode des Programms oder auch Skripts und kompiliert sie mit den neuen Nativen in den einbezogenen Dateien. Wenn es jedoch um die Optimierung geht musst du wohl oder übel selber ran sprich du musst die neuen Gegebenheiten selbst einbinden und die alten Gegebenheiten durch diese ersetzen
Hab schon hatte die server.exe doppelt auf danke euch