Alliester_McBrandon
Suche Name für RL server
- mediumkova
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hey,
Ich würde an deine Stelle mal gucken was an deinem Script so besonders ist.
Und dann würde ich speziell für das "besondere" & deinem Reallife Server einen
Namen wählen.Also bei mir hat es auch um die 4 Tage gedauert bis ich ein Namen hatte.Gruß,
-
Es wäre vor allem ein großer Schritt, im Namen nicht das Wort Roleplay oder Reallife zu verwenden.
Da man gleich im Kopf abschaltet und der Name nicht bleibt, am besten wirklich wie mein Vorposter bereits sagte,
schaue was DEIN Script besonders macht und schreibe den Namen darauf, z.B. The new World oder Bio World solche
Sachen, etwas einzigartiges und nicht etwas mit Life oder German. -
Meiner heißt The next Genration of Roleplay. Habe auch früher nicht richtig nach gedacht.
Aber naja du wirst schon ein passendes finden.
Viel Glück. -
Ich find den namen
4-Night Eine Legende.
Geil
-
Am besten was mit "German X Roleplay/Reallife"
Für X kannste dir ein beliebiges Wort aussuchen.
Am besten fand ich die Methode den Duden die Treppe hinunter zu werfen und auf der Seite auf der es aufgeschlagen wird, das erste Wort zu nehmen
Probiers mal aus -
wenn du nedmal in der lage bist dir nen namen auszudenken würd ich mir das nochal überlegen nen server zum machen
-
"der über dir" hat recht..
Sehr unkreativ.Ich hoffe,dass du dir im klaren bist,dass ein Server eine große Verantwortung mit sich bringt
-
wenn du nedmal in der lage bist dir nen namen auszudenken würd ich mir das nochal überlegen nen server zum machen
"der über dir" hat recht..
Sehr unkreativ.Ich hoffe,dass du dir im klaren bist,dass ein Server eine große Verantwortung mit sich bringt
Mob Mich doch ned -
Hm ganz einfach, dein zukünftiger server also müsste dir schon ein name einfallen.
Sonst sölltest du es lassen..Nimm ein Deutsches word und mach reallife dahinter fertig
-
-
KANN GECLOSED WERDEN SONST KOMMEN DIE KINDER MIT DU HAST KEIN PLAN VON NIX
-
Ich denke eher da du das Kind hier bist, da du mit konstruktiver Kritik nichts anfangen kannst.
Ein bisschen traurig wenn einem kein Namen einfällt. -
Anhand deiner völlig unnötigen Smileys & Caps Benutzung, kann man sehen, das du von uns nicht der älteste bist. Wenn du in der Lage bist, eigene Konzepte, Ideen & weiteres auszudenken, wirst du doch wohl in der Lage sein einen eigenen Namen auszusuchen. Zumindest hoffe ich, das du eigene Ideen hast.
#closerequest.
-
Namenslos Roleplay
ZuFaulEinenNamenAuszudenken Roleplay-.- such dir mal einen eigenen Namen!! Damit fängt der Server an ! Lass dir zeit und suche dir selber einen namen
-
German GTA Reallife.
Schonmal was von Kritikfähigkeit gehört? Wenn du die Fähigkeit nicht hast, dann bitte ich dich,
nicht solche sinnlose Themen zu eröffnen.Grüße.
-
Ich find den namen
4-Night Eine Legende.
Geil
Passt aber überhaupt nicht zu einem RP Server.
Beispiele:
Lorenzo Scalleta
Ryan Danystar
Pedro Fernández
Antoine Bonello
Jonny Sscobar -
Eher Stunt
-
Wär' ja für "Startbonus Reallife" oder "Eigeninitiative Roleplay".
Oder ne, warte! "Keine BW!!!!!!! Reallife" ist bestimmt um einiges passender.
-
08/15 Hunter German Reallife Roleplay
Und euer Clantag dann [GODFATHER-08/15HGRR]
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.