- San Andreas NewTown RolePlay - Welcome to NewTown!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Serverwerbung 4/10
    Spricht mich nicht so an. Zu wenig Bilder. Ok, gibt eigentlich genug Bilder von GFs, aber ok.


    Forum 2/10
    Design gibt es schon zu oft. Background und Header bearbeiten bringt da auch nichts.


    Server 0/0
    Werde ich nicht testen. Finde mich in Godfather eh nicht zurecht. ;)

    [size=14]R.I.P. - EGC Reallife

  • Richtig.
    Bin aber nur aus Versehen in der Zeile verrutscht, der Fehler ist nicht so tragisch.
    Er wurde gelöst.


    Hinzugefügt wurde:

    • Viele Kleinigkeiten.
    • Bikeautohaus nach SF
    • Cops haben nun auch eine Taschenlampe
    • Zoll wurde entfernt.


    Es werden noch größere und schöne Sachen vor dem Serverstart hinzugefügt.
    Wir möchten ja auch nicht alles auflisten, um euch die Überraschung zu verderben.



    Sonstiges:

    • Serverstart bleibt wie beim gewohnten Datum. (07.09.2013 | 18:00 Uhr)
    • RolePlay-Namen Pflicht
    • Alle Gangs/Mafien sind vergeben. Noch keinen Leader besitzen: Ordnungsamt, Rettungsleitstelle und die Fahrschule.
  • Mir, ist die antwort echt klar!


    Was suchen diese Party dinksta da? .. sinnlos


    Und ganz normales Event System das muss da dann auch nicht drin sein.. ._.
    und euer Zivispawn ist echt schlecht gemappt nix besonderes dran einfach nur Blumen hin.. dies das
    also wenn das ein Roleplay sein soll dann würde ich erst mit Deathmatch anfangen wie ihr sofort los legt zu Reallife oder Roleplay


    wenn man dann noch selbst keine Ahnung hat. :cursing:
    ich sag es mal so eure Features sind "nix" :) falls ihr meine Kritik und meine Meinungen zu einem Projekt
    erlaubt macht es euch nichts dagegen das ihr lieber erstmal schließt .. wenn das ein Edit ist siehts aus als ob
    das ein Anfänger gedited hat also meine ganze Abstimmung insgesamt:


    Werbung: 6/10 geht so..
    Forum: 1/10 ( richtiges RP ist eigener Style )
    Server: 1/10 für diese mühe..


    MfG

  • Danke für dein Feedback.


    Wenn du mit ''Party dinksta'' die Flaggen meinst, ist das sehr wohl RolePlay.
    Diese Stadt wurde neu gegründet und wird eröffnet, wieso sollte nichts geschmückt werden?


    Zu dem Zivispawn:
    Dieser ist schlicht aber schön, wieso sollten wir irgendwelche großen und unnötigen
    Maps platzieren, wo beim Spawnen nicht richtig laden?


    Extra haben wir nicht alle Features aufgelistet, daher wir den Usern auch eine Überraschung bieten wollen,
    daher können wir nur empfehlen selber beim Serverstart dabei zu sein.


    Gruß

  • DrFloke die Flaggen waren eigentlich völlig, sinnlos aber wechseln wir mal das Thema
    manche freuen sich nicht auf Überraschungen am besten du erwähnst die besten sonst wird das nix..


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen