ich habe den sa-mp-0.2.2-R3 und die ganze zeit konnte ich nromel spielen... heute versuche ich zu spielen und es kommen einfach keine server, egal was ich mache... ich kann auch nich auf http://www.sa-mp.com...
verursache ich den fehler selbst oder was ist hier los?
SA-MP.com down?
-
-
ähm........ wo du das gerade erwähnst..........ist bei mir seit ner halben stunde auch so!
-
puhh ok gut ich dachte schon das ich der einzige wäre... dann bruach ich mir ja ma keine gedanken zu machen aber jezz kann ich kein reallife mehr zocken =(
-
SA:MP is doch auch wieder down hp is off forum down und server liste dann natürlich auch oder nicht?
-
und wann sind die nimmer down?
-
Sind immer mal down.
-
aber das kann doch jezz nich voll lange dauern oder?
-
Kann dir keiner sagen.
-
aber wenn er schonmal öfters down war, dann wie lange hat das so im schnitt gedauert?
-
Kann dir keiner sagen.
wie breadfish doch schon sagte -.-
-
-
Mein Gott, es passiert dass ein Server mal down ist.
Die arbeiten wieder an SAMP 0.2.5, also ist es wohl keine Absicht. -
HI leute die hompeage von San Andreas Multiplayer ist wohl down. Was es diemal wohl für ein grund ist? Hoffentlich nichts schlimmes
-
Ich denke des is nix schlimmes das ist ja bekantlich öfters so.........
-
jo fast jede 3 woche xD ist Alltäglich xD keine Panik
-
stimmt serverliste auch down -.- was das wohl wieder heißt... gamer x hat zurück geschalgen xD
-
sa-mp.com wurde angegriffen, Kyeman hat einen Nullroot eingeführt (Oder wie das immer heißt) und wird bald ne neue TEMPORÄRE page machen, bis der Hacker im kittchen sitzt. So sagte er das im IRC.
Die vermutliche Angreifer sind Xalphox und RyanC (ex-moderator von sa-mp.com)
-
*Cracker
-
sa-mp.com wurde angegriffen, Kyeman hat einen Nullroot eingeführt (Oder wie das immer heißt) und wird bald ne neue TEMPORÄRE page machen, bis der Hacker im kittchen sitzt. So sagte er das im IRC.
Die vermutliche Angreifer sind Xalphox und RyanC (ex-moderator von sa-mp.com)
diese hu*******e, sry aber müsste sein dass sind nur neidische ... in letzter Zeit versuchen viele mein
GM zu klauen voll die neidischen ... sollen selber scripten lassen dabei noch mein Server crashen omg -
Jo, gebe Hyper Bear recht:
- es fängt von Abwereben ab
- geht weiter mit hacken
-geht weiter mit sinlosen androhungen
-crahsen und viel mehr, warum können sich manche server nicht selber die spieler suchen???,
- es gibt mitlerweile mehr als 200 Reallife server, was hat das noch für zweck, ein rumgestreite wegen den server
- auf unfaire weise, sich Spieler so zu besorgen, es gibt server die haben sich dies hart erarbeitet und bekommen es dann einfach zerstört, das finde ich nicht fair, und die jenigen die dies jezt lesen lassen sich es bitte mal durch den kopf gehen, und denken mal drüber nach, das das nicht fair ist und man auch anders handeln könntet, Wenn ihr das nicht schafft finde ich seit ihr hier falsch, Denkt drüber nach, schreibt euch nicht ab.Denkt. Ich denke jeder von euch hier ist alt genug, ihr habt ein PC, wollt groß sein also benehmt euch auch so. Ich denke das könnt ihr schaffen,....
Mfg. Suppenhuhn.
-
Samp geht wieder!!!Juhu