Hey,
ich habe mich nie mit GetTickCount befasst, und der gibt immer 0 aus ^^..
new start = GetTickCount();
new z = 1;
z = 2;
if(z == 2){
SetGameModeText("Test");
}
printf("Zeit: %d ms",GetTickCount()-start);
Hey,
ich habe mich nie mit GetTickCount befasst, und der gibt immer 0 aus ^^..
new start = GetTickCount();
new z = 1;
z = 2;
if(z == 2){
SetGameModeText("Test");
}
printf("Zeit: %d ms",GetTickCount()-start);
Ein neues also praktisch leeres script wo du nichts lädst`?
Wahrscheinlich weil bei der Operation keine ms vergeht?
Ja, diese kleine Operation dauert halt keine ms, sondern nur ns...
Mach eine Schleife mit einem Wert von 1000 dazwischen oder so und du wirst merken, er gibt dir ms aus
mfg.
Ist schon richtig, aber ne kleine Variablen-Deklaration und nen If-Clause dauern keine Milisekunde auf leeren Scripts.