Hall community
Ich hab ein laptop (lenovo g565) und habe beim starten folgenden error bekommen
KERNEL _DATA_INPAGE _ERROR
Wer hat Ahnung davon ?? Wer kann mir helfen .?
Gruesse Tobi
Geschrieben vom samsung tablett
Hall community
Ich hab ein laptop (lenovo g565) und habe beim starten folgenden error bekommen
KERNEL _DATA_INPAGE _ERROR
Wer hat Ahnung davon ?? Wer kann mir helfen .?
Gruesse Tobi
Geschrieben vom samsung tablett
Windows Kernel_data_inpage_error passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird..
Windows Kernel_data_inpage_error passieren meist, wenn das System mit zu vielen Daten überlastet ist oder wenn bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Die ist ein kritisches Zeichen eines instabilen Systems, welches normalerweise durch fehlerhafte Computerwartung verursacht wird..
Was soll 7ch dann machen
PC Neuaufsetzen wäre vielleicht eine möglichkeit. Hatte das Problem aber noch nie.
Funktioniert irgendie nicht
Funktioniert irgendie nicht
Hast du es schon probiert deinen PC neuaufzusetzten ?
Hast noch garantie?
Wenn ja schick das teil doch mal zurück das die sich das mal ansehen.
Hast noch garantie?
Wenn ja schick das teil doch mal zurück das die sich das mal ansehen.
Glaube nemma naja
Zwar schon oben 2mal gefragt, da du aber noch ned wirklich geantwortet hast => Hast du die Möglichkeit dein System zu formatieren und neu aufsetzen, oder schon gemacht?
Zwar schon oben 2mal gefragt, da du aber noch ned wirklich geantwortet hast => Hast du die Möglichkeit dein System zu formatieren und neu aufsetzen, oder schon gemacht?
Ja aber es kam der gleiche Terror und bluescreen
Unmöglich. Wenn du von der Windows CD bootest kann dieser Fehler nicht auftreten.
Unmöglich. Wenn du von der Windows CD bootest kann dieser Fehler nicht auftreten.
Warte neu formatieren noch nicht aber kann man sich mal unterhalten @ pawnlike
Ich verstehe gerade nicht so ganz was du willst...
Also koennte man sich unterhalten ????????
Oh gott.... du sollst doch nicht unter Windows formatieren!!
Du sollst von einer Windows CD booten und deinen ganzen Rechner "Platt machen"
Oh gott.... du sollst doch nicht unter Windows formatieren!!
Du sollst von einer Windows CD booten und deinen ganzen Rechner "Platt machen"
Deswegen ja unterhalten weil ich mich nie darum gekümmert hab bzw keine Ahnung davon hab
Du legst die Windows CD ein... Normal müsste dein Rechner alleine davon booten... dann folgst du den Anweisungen... "Benutzerdefinierte Installation" auswählen, dann wählst du die Festplatte und unter "Erweitert" formatierst du diese. So eine Installation ist idiotensicher.
ACHTUNG: ALLE!!! Daten gehen dabei verloren!!! Mache also vorher ein Backup auf einer externen Festplatte!
Bebildertes Tutorial: http://www.wintotal.de/windows-7-richtig-installieren/
So, mein Laptop ist nun neu aufgesetzt
Dafür danke Ich, vielen Leuten die mir HIER im Thread geholfen haben aber auch woanders.
DANKE!
Grüße, Tobi