Kann man das nicht irgendwie anders testen?

Arma 3
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Kann man das nicht irgendwie anders testen?
ich könnte dir theoretisch meinen steam account leihen aber praktisch tu ich das ned weil du mir dann über 500€ pfand geben müstestMy Steam Profile (from SteamDB)
- Worth: 513,73€
- Games owned: 39
- Hours spent: 434.0h
-
Wenn hätte ich es nicht nötig dich abzuzocken
aber man muss ja vertrauen gewinnenaber ich will deine daten nicht.. wenn will ich es anders testen
-
Es gibt eine Lite Version, die kriegt man beim Kauf, vllt schenkt einer dir diese.
-
wie soll man die jemanden schenken ?
Kann mir die bitte einer schenken?
-
Ich weiss jetzt halt nicht obh das spiel bei mir funktioniert... deshalb will ichs nicht kaufen
-
Hier doch auf mit deinem gecracke rum zu protzen, das will hier echt niemand hoeren, danke.
....Ich hab auch nen Lotekey bekommen, beim Kaif gibst 3 oder so, einfach mal nett fragen.
-
Wann findest du dich damit ab, dass mich das einen scheiss interessiert?
Troll woanders rum, danke. -
Ja du kannst in ArmA III "bauen"
Hast nen Missions-Editor und kannst dadurch auch eine eigene NATO Base und Co. errichten.
-
//e
Habs gekauft
-
-
Die Seite ist nicht verlässlich.
-
Am besten aktivierst du dann noch die Dev-Features
Was meinst du damit?
Wenn das spiel nicht läuft ist es nicht schlimm... kaufe mir eh bald nen neuen rechner
-
HÄtte dir eine Lite Edition gegen können aber ok
Du wirst es nicht bereuen! -
Habe das spield, habe die grfik runter gemacht, es laggt nur ein wenig... ein kumpel zockt mit mir nun auf sonem reallife server, das game is bombe