7 Days to Die - Suche Mitspieler

  • Hallo Brotfische.
    Ich suche paar Mitspieler für 7 Days to Die.
    Es ist ein Zombie Survival wo man sich z.B.eine Axt und verschiedene sachen Craften kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls ihr auch lust habt das Spiel zu spielen schreibt mir eine Private Nachricht.


    Grüße!

  • Naja kaufen werd ich es sicherlich (noch) nicht. Mal schauen wie das Spiel sich entwickelt.


    Und das mit BO, ja manche Shops wollen damit noch verdienen, aber mehr als 20 Euro ist das
    Spiel nicht mehr wert. :D


    Ich würds auch ncih machen, ein Smartphone kauft man sich ja auch nicht gleich beim Verkaufsstart, Ausnahme sind da nur die Nexus Geräte von Google ^^

  • Nun ich muss leider sagen das 35$ wirklich zu viel sind.
    Wenn man es kaufen möchte würde ich warten bis die neueren Versionen herauskommen.
    Aber erstmal ne kleine Bewertung.
    Was gut ist das man es auf Deutsch stellen kann (Y)
    Außerdem kann man die Sichtweite einstellen, das errinert sehr an Minecraft.
    Das wars allerdings auch schon an nützlichen Einstellungen, finde ich persönlich.
    Der Startbildschirm überzeugt schonmal nicht so, das geht wirklich besser.

    Startet man allerdings eine neue Welt,
    fällt auf das die Entwickler direkt sagen was dazu kommt.
    D.h man bleibt sogut wie immer auf dem laufenden.
    Das ist allerdings nichts besonderes und war nur eine Nebenbemerkung.

    Was negativ auffällt ist das es ANSCHEINEND keine Pause gibt.
    Das heißt drückt man Escape kommen nur 2 Möglichkeiten.
    Das Spiel läuft allerdings weiter.

    Einstellungen während des Spielens habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden....
    Außerdem gibt es keinen Spawnschutz,
    das heißt ich zb wurde gespawnt und direkt angegriffen und wusste als Anfänger nicht was ich tun soll.


    Also :
    Falls man es kaufen möchte würde ich auf jeden Fall bis zu einer neueren Version warten, da es noch nicht sehr ausgereift ist.
    35 $ ist leider wirklich zu viel.
    ich würde bis zu einem Update und ggf. auf eine Reduzierung hoffen.


    Das 'empfehlen' vorhin war so gemeint das ich euch nur zusprechen kann es zu testen,
    durch Möglichkeiten die ich jetzt nicht hier öffentlich hinklatsche :D


    Um es wirklich dauerhaft zu zocken ohne Pause und Tag udn Nacht davor zu hängen ist es leider nicht geeignet...
    Man baut ne Falle steht 10 Minuten davor und rennt rum und tötet alles und jeden.
    Nach ca 3 Stunden ist der ganze Spaß vorbei.
    Also wer Lust hat soll es testen, es sich irgendwo ziehen aber kaufen würde ich persönlich NOCH nicht empfehlen :)

    Keine Signatur :3 <3

  • ist es denn die 35$ wert, oder meinst du man soll auf eine Reduzierung warten Countibounty:?

    Warte lieber noch ein wenig bis es runter geht weil 35$ finde ich auch übertrieben ..
    Und es sind noch viele Bugs drin. Die entwickler haben die Alpha 1.1 angekündigt aber naja wann die Raus kommt weiss man nicht genau die meinten nur "Coming Soon" ..



    Hier mal einfach die Änderungen die in der Alpha 1.1 kommen werden


    • Improved memory management, game needs less memory
    • 6 player consumer coop and multiplayer
    • Version check and login check can be bypassed now when our server cannot be reached
    • Better dedicated server support (unlimited players)
    • Console does not pop up on errors any more
    • Several item duplication bugs fixed
    • Added recipes for brick, decayed brick, pavers red wood and more
    • Zombie stair pathing improved


    Quelle: http://7daystodie.com/news/




    Grüße

  • Ich verbessere mich :
    Wenn man das Spiel zu mehreren spielt, ist es wirklich ein schönes Spiel.
    Der Singleplayer wirkt einsam ohne NPC's, nur Zombies.
    Ich empfehle euch wirklich ersteinmal cracked zu spielen,
    und dann wenn es euch gefällt oder wenn schöne Updates rauskommen die die 35$ auf lohnenswert machen das Spiel zu kaufen.. :)

    Keine Signatur :3 <3

  • Was ich übertrieben fand, als ich das gestern mal angetestet habe, als es dunkel wurde.
    Da kamen ja eine Million Zombies auf dich zugerannt und als Neuling, der das nicht weiß und schon
    einige Sachen gesammelt hat ist das extrem übertrieben ohne jeglichen Hinweis.


    Das Ende vom Lied war nämlich bei mir gestern, dass ich nochmal neu anfangen musste, also alle Items
    verloren habe, weil mein Charakter das nicht überlebt hat -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen