Lohnen sich diese Spiele?

  • Guten Tag!


    Also ich habe seit paar Monaten - denke ich - keine Konsole mehr gezockt außer meinen PC.
    Ja dann wollte ich wieder zocken und habe ein paar Spiele gefunden.
    Ich weiß aber nicht, ob diese Spiele ehrlich gesagt sich lohnen, wieder zu spielen.
    Was denkt ihr? Lohnen sich diese Spiele?


    Info: Bitte kommt hier nicht mit Posts wie 'Das musst du selber entscheiden'. Ich will einfach nur eine Umfrage machen und will die Meinung der anderen User wissen. Schließlich ist dieser 'Umfrage'-Button nicht umsonst gemacht worden, oder?


    Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Modern Warfare 3


    Ich habe beide Spiele, bitte schreibt in die Kommentare, ob diese sich lohnen oder auch wenn sich eins von beiden nur lohnt.

  • Ich hab mir die Beiträge meiner Vorposter nicht durchgelesen, da ich meine eigene Meinung zu den Spielen habe.


    Meiner Meinung nach ist Black Ops 1 besser als Black Ops 2. Leider sind aber viele Hacker in BO1 unterwegs, was bei
    BO2 nicht so der Fall ist. In jedem Spiel gibt es leider gottes Hacker, aber je älter die Spiele, desto mehr Hacker.
    Black Ops 2 ist meiner Meinung nach nur was für zwischendurch, mich hat es auf jeden Fall nicht gefesselt.
    2-3 Wochen hats Spaß gemacht, danach wars pure langeweile, kann auch sein, dass ich nicht der Fan von so Cyberwaffen bin.


    Also ich kann, auch wenn du nicht danach gefragt hast, BO1 empfehlen, anstatt BO2.
    Was MW3 betrifft, das ist ne ganz andere Ecke. Mittlerweile sind da auch viele Hacker unterwegs.
    An sich ist MW3 richtig nice, ein Stück weit besser als MW2, falls du MW2 mal gezockt hast.
    MW3 kann ich also auch nur wärmstens empfehlen, auch wenn dort viele Hacker unterwegs sind.