Ich freu mich schon drauf. *__*
Ich mich auch, aber wenn 4tune verlieren sollte, nimm ich es gelassen.
Er ist für mich der JBB KING.
Ich freu mich schon drauf. *__*
Ich mich auch, aber wenn 4tune verlieren sollte, nimm ich es gelassen.
Er ist für mich der JBB KING.
Seh ich genauso.
Wenn Sponge gewinnt kann man das nichtmehr ernst nehmen, weil
es dann zu 100% klar ist das alles gefaked ist.
Seh ich genauso.
Wenn Sponge gewinnt kann man das nichtmehr ernst nehmen, weil
es dann zu 100% klar ist das alles gefaked ist.
Und da sind da immer noch diese Leute, die meinen das Tune in der RR kaum was gekontert hat.
Was soll man auch an SpongeBOZZ's HR kontern? Da war ja nicht mal Gegnerbezug vorhanden.
Es ist nun offiziell: JBB ist gefaked
Somit habe ich die Plattform geboten, also nun Bühne frei für die SpongeboZZ fans. <:
Und dann noch so richtig arm sein und die Bewertung in die Beschreibung zu packen.
Er hat sicherlich keine plausible Begründung dafür parat.
Dazu sagt man nur: lol
War mir schon klar, SpongeBOZZ hat gewonnen, Julien ist und bleibt ein Hrsn. und das Turnier ist von vorne bis hinten ein Fake. GG Julien.
Ich hätte bei einer ordentlichen Analyse ja verstanden wenn SpongeBOZZ gewonnen hätte, teils hat er ja wirklich was drauf. Nur erwartet man im King-Finale eine objektive und vorallem detailliert begründete Analyse und nicht so einen Kindergarten. "Öh Dislikebots - Analyse doof Spongebozz gewonnen" - er war einfach nur zu faul oder hatte einen anderen Grund warum er sowas macht. Ich hätte einfach das Uservoting aus der Bewertung genommen, so macht er den Hype dass alles gefaket ist nur noch größer.
In der Beschreibung merkt man schon dass Julien da nicht wirklich was bewerten wollte, letztes Jahr hat er den Flow von Tune noch in den Himmel gefeiert und jetzt hat er plötzlich nur 5/10 Punkte für den Flow in der HR?!
Und ziemlich komig das 4Tune immer weniger Punkte hatte als der schwamm.
Ich hätte bei einer ordentlichen Analyse ja verstanden wenn SpongeBOZZ gewonnen hätte, teils hat er ja wirklich was drauf. Nur erwartet man im King-Finale eine objektive und vorallem detailliert begründete Analyse und nicht so einen Kindergarten. "Öh Dislikebots - Analyse doof Spongebozz gewonnen" - er war einfach nur zu faul oder hatte einen anderen Grund warum er sowas macht. Ich hätte einfach das Uservoting aus der Bewertung genommen, so macht er den Hype dass alles gefaket ist nur noch größer.
In der Beschreibung merkt man schon dass Julien da nicht wirklich was bewerten wollte, letztes Jahr hat er den Flow von Tune noch in den Himmel gefeiert und jetzt hat er plötzlich nur 5/10 Punkte für den Flow in der HR?!
Und SpongeBOZZ für die HR für Punchlines 18/20 Punkten zu geben, ist auch mehr, als übertrieben.
Ich konnte grade mal zwei Punchlines als solche identifizieren, aber naja...
Das das Battle nur fake ist merkt ihr aber echt schnell....
Wahr nie ein Fan davon aber 4TUne`s Musik ist geil
Hahahahahaha
Sponge der beste Battlerapper Deutschlands.
Wovon träumt der eigentlich Nachts?
Weekend, dntsy, 3Plusss, BBB und Persteasy sind 100mal bessere Battlerapper.
Bischen hat er ja Recht. Bei Sponge's Videos war nach ~30-60sek schon zich Dislikes ohne das es sich jemand
komplett anschauen konnte.
Du weißt das der Flow gegeneinander gestellt wird.
Sponge der beste Battlerapper Deutschlands.
Vor allem ist ein Sieg beim JBB, wo der Sieg durch die Zuschauer beeinflusst werden kann, soooo ein toller Beweis, dass er der beste Battlerapper Deutschlands ist. Gelacht.
Julien ist und bleibt für mich ein Blender und weiteres muss man dazu nicht sagen.
Ich hab es euch allen gesagt
Bei Julien war es von vorneherein klar, da hast du Recht. <:
Naja, jetzt freue ich mich umso mehr auf das Album von 4tune und Lance Butters.
(Aber eins frag ich mich noch. Wer hat sich die Runden von SpongeBOZZ auf iTunes gekauft? So blöd kann man doch nicht sein.)
(Aber eins frag ich mich noch. Wer hat sich die Runden von SpongeBOZZ auf iTunes gekauft? So blöd kann man doch nicht sein.)
Wie viel hat die denn gekostet? ;D
Mir war schon wegen dem JBB 12 klar das das JBB 13 nichts werden kann. :>
Wie viel hat die denn gekostet? ;D
Mir war schon wegen dem JBB 12 klar das das JBB 13 nichts werden kann. :>
Man konnte die Runden von SpongeBOZZ schon im Vorfeld auf iTunes kaufen.
Jede Runde kam 0.99€.
Soviel zum Thema geldgeil.
Ich hab jede Runde einfach von YouTube runtergeladen und das Intro rausgeschnitten. :>