[UMFRAGE]Würdet ihr auf einen Server mit Installer spielen?

  • Würdest du den Installer downloaden? 48

    1. Ja (20) 42%
    2. Nein (28) 58%

    Würdet ihr auf einen Server spielen, bei dem es pflicht ist einen Installer zu downloaden und bestimmte Mods für das Gamemode runterzuladen?
    Diese würde neue Maps, Fahrzeuge, Ped, Bilddateien, Cheatdetect, Plugins usw. beinhalten. Ich habe nämlich eine gute Idee für ein Gamemode mit passenden Mods und halt Erweiterungen für Samp, damit mehr möglich ist in Samp -> Es wäre was neues und würde den Spielspaß erhöhen.
    Begründet bitte eure Meinung als Anwort, und schreibt bitte ob ihr es runterladen würdet, und bis wieviel MB ihr downloaden würdet.

  • ich würds machen wenn der server gut ist


    ich würd max 10gb runterladen (100k leitung xD)
    aber wenn ich ne 16k leitung hätte würd ich auch so 100-200mb max laden

  • Ich möchte ja auch mal mein Statement dazu abgeben:


    Pro:
    -neue Maps
    -neue Funktionen durch Plugins
    -Cheat/Cleo detect
    -neue Skins, Waffen, Sounds, Objecte, Animationen -> die passend sind
    --> Mehr spaß durch neue Features, sprich, es ist nicht 0815, oder beeinflusst durch die möglichkeiten von Samp


    Kontra:
    -Leute mit schlechter Verbindung müssen länger warten für den Download
    -Eventuelle Bugs durch Mods (Natürlich würden ja alle getestet werden, und wäre nicht so wahrscheinlich)
    -Virusgefährdet



    @Rocky:
    Welche Absichten sollte ich haben Viren zu verbreiten? Also, ich weiß es gibt da solche Leute, wobei ich keinen Vorteil daraus ziehen würde, trotzdem danke für die Meinung
    //e: Würdest du es denn von einer Person downloaden die 18 ist? :), außerdem ist es doch pflicht, es von einem Admin kontrollieren zu lassen in diesem Forum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Virustotal nicht anschlägt kannste eigentlich sicher sein dass keine Trojaner/Viren drinn sind ;)
    Also so 300 MB Download wären okay, wenn das Projekt denn vielversprechend ist.


    Ich würde aber ne Liste machen, mit den dingen die man runterlädt.
    Macht halt immer nen besseren Eindruck wenn der User weis, wofür er das eigentlich runterlädt.

  • Ted.:
    Es ist in diesem Forum pflicht die Source zu veröffentlichen oder es von einem Administrator überprüfen zu lassen ob es keine bösartige Software ist. Ich denke einen Virus könnte man ausschließen, außerdem wüsste ich auch nicht, was mir es bringen soll, wenn ich anderen Leuten an Trojaner auf ihr Computer mache.

  • 1. Kommt drauf an von wem der Installer erstellt würde. BlackAce, Trooper, [BFX]Explosion etc. würde man noch vertrauen können.
    2. Wenn die heruntergeladenen Dateien NICHT bereits vorhandene Dateien überschreiben. Mods sind okay, aber die alten sollten bleiben.
    3. Wenn der Zugriff lediglich im GTA Ordner ist und keine Dateien zurück an das Internet geschickt werden.


    Allgemein würde ich das Risiko eher nicht eingehen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.