Deine Designs gefallen mir sehr
Weiter so... =)
Mfg, Markus
Sehr vielen dank Markus
P.s für Grafik Aufträge bin ich auch zu haben, was Wbb Designs oder Web Designs angeht.
mfg CoreX
Deine Designs gefallen mir sehr
Weiter so... =)
Mfg, Markus
Sehr vielen dank Markus
P.s für Grafik Aufträge bin ich auch zu haben, was Wbb Designs oder Web Designs angeht.
mfg CoreX
Sieht sehr gut aus. Weiter so
//Update Showroom
Für den Clan Knasthocker.eu erstellt:
Playersheet:
Clan Logo:
mfg CoreX
Dein Job ist sehr Sauber und sieht schön aus 10/10
Wow *___*
Ich finde alle Designs gut...Habe wirklich nichts dran auszusetzen, auch wenn ich nicht der mega Designer bin :D:D:D
Bekommst auf jeden fall 10/10 Fischen...Freue mich über weitere Designs!
Sehr vielen dank euch beiden für euer Feedback
mfg CoreX
Wow deine Werke gefallen mir sehr muss sagen dass nicht viel gute Designer hier im Forum gibt (kann man an einer Hand abzählen) aber du gehörst definitiv zur Hand
Weiter so
Wow deine Werke gefallen mir sehr muss sagen dass nicht viel gute Designer hier im Forum gibt (kann man an einer Hand abzählen) aber du gehörst definitiv zur Hand
Weiter so
Danke dir PartisaN
Wenn ich mir das Wbb³ Design angucke und dann
Bin ich ein wenig am grübbeln ob du es wirklich erstellt hast weil ich mein im vergleich zu dem wbb³Design hast du dich ja echt übertrieben schnell verbessert
Bin ich ein wenig am grübbeln ob du es wirklich erstellt hast weil ich mein im vergleich zu dem wbb³Design hast du dich ja echt übertrieben schnell verbessert
Das Wbb Design, was ich erstellt habe und einige andere Grafiken was in dem Showroom sind, sind zimmlich alt. Und waren meine ersten Arbeiten.
Und, ja ich habe es erstellt.
mfg CoreX
Sieht zwar nicht schlecht aus,
jedoch errinert mich dein Logo:
An dieses:
Ansonsten siehts schön aus.
MFG Mert_Coleman
Erstmals danke für dein Lob Mert_Coleman.
Und ich kenne das Blaue logo leider nicht, ich habe es auch nicht nachgemacht oda sonstiges.
der Panther, ist ein Render hier:
mfg CoreX
Dir ist aber auch klar, dass man in einigen Sachen besser sein kann, als in anderen?
Bestes Beispiel ist Mert_Coleman.
Er hat es mit den Designs nicht so, aber seine Signaturen sind dafür umso besser, also kann ich dich bezüglich deines Grübelns beruhigen.
Erstmals danke für dein Lob Merte.
Und ich kenne das Blaue logo leider nicht, ich habe es auch nicht nachgemacht oda sonstiges.
der Panther, ist ein Render hier:
mfg CoreX
Wieso nennst du mich Merte (Heißt aber nicht auf Fransösisch "scheiße" sonster Merd heißt "scheiße"?
So neben bei.
Okey dann bin ich beruhight nur der Aufbau ähnelt halt bisschen.
Tut mir leid, Mert_Coleman
Ist schon verbessert, und nein wollte ich nicht.
Dazu der Aufbau, naja kein bisschen finde ich die formen wenn du sie mal vergleichst sind ganz anders, und auch die ganzen anderen Ebenen sind Total anders aufgebaut
mfg CoreX
Mir gefallen deine Logos sehr, aber das WBB design sieht auch echt nice aus.
Weiter so
Mir gefallen deine Logos sehr, aber das WBB design sieht auch echt nice aus.
Weiter so
Danke dir
Wie gesagt irgend wie kann ich mit logos mehr anfangen
Desweiteren, das Wbb Design was du oben im Showroom sehen kannst, ist mein erster Versuch gewesen. Und ist schon 1/2 Jahre her wo ich das gemacht hatte.
Auch einige andere Grafiken sind dabei die schon sehr alt sind.
mfg CoreX
Trozdem nochmals danke
Sind nette Werke dabei, aber ähneln stark anderen Werken.
Finde dein eigenen Stil
//Update - Showroom!
Enterpage - Design:
Counter Strike Source Server Panel - Design:
Diese zwei sachen stehen zum verkauf mehr infos dazu hier:
http://forum.sa-mp.de/handelse…panel-design/#post1782272
mfg CoreX
Sehen gut aus
Wenn du möchtest kann ich die Enterpage coden, dann kannst du sie besser verkaufen