ich habe mir überlegt, das man diese einstellung wegnimmt, und dan man einfach normal themen erstellen kann
aber halt ein Moderator diese freischalten muss, das gilt dan aber nur für die, die noch keine 3 wochen
mitglied in diesem Forum sind.
für die 3 wochen regeln
-
-
Ich denke mal, dass hat schon einen Sinn warum man erst nach drei Wochen dort etwas reinschreiben / reinposten darf / kann.
Aber mal sehen, wie die anderen das sehen.Grüße
-
Habs auch mal probiert und ich bin dafür! Es ist total schwachsinn diese Regel einzuführen
-
Das jeder User nicht alles vollspamt denke ich mal...
-
dan kann man ja die themen löschen, man wartet einfach 3 wochen und kann auch alles vollspamen..
-
Damit soll unter Anderem erreicht werden, dass sich Neulinge nicht nur wegen dem Marktplatz o.Ä. bei uns registrieren, sondern sich auch aktiv an der Community beteiligen.
sixteeN ist dafür ein gutes Beispiel.
Anfangs wollte er nur schnell sein Unternehmen bei uns bewerben, aber durch die Wartezeit hat er anderen Mitgliedern bei ihren Themen geholfen. -
Und wo ist bitte das Problem 3 Wochen zu warten? Das hat jeder von uns hier geschafft, also schafft ihr das auch.
-
naja man kann die neue regel also mit dem freischalten nur für bestimmte bereiche einführen wie z.B. mappingbase -> Showroom
-
Damit soll unter Anderem erreicht werden, dass sich Neulinge nicht nur wegen dem Marktplatz o.Ä. bei uns registrieren, sondern sich auch aktiv an der Community beteiligen.
sixteeN ist dafür ein gutes Beispiel.
Anfangs wollte er nur schnell sein Unternehmen bei uns bewerben, aber durch die Wartezeit hat er anderen Mitgliedern bei ihren Themen geholfen.
Und was hat das in der Mapping Base damit zu tun ?Ich bin nur dafür wenn diese Regel in der Mapping Base abgeschafft wird. Ist ja auch wie in der Scripting Base
-
Ich fände es um ehrlich zu sein viel sinnvoller ,diese Regelung so zu verändern, dass durch die Zulassung/Bestsätigung eines Moderators neue User eben auch Sachen posten können. Die Reglung schadet neuen Usern , die ihrerseits Tipps/Feeback abholen wollen.
Das Problem ist, dass ich zum Beispiel momentan aktiv mappe und gerne Feedback haben will. Und ich nicht 3 Wochen lang warten will und dann wieder mit den alten Mapps anzufangen. Das finde ich neuen, motivierten Usern gegenüber etwas unfair und schade. Gegenfrage Rocky : Wo ist das Problem , wenn Moderatoren den Thread noch zulassen müssen, bevor er für euch Ottonomaluser einsichtbar ist?
greez
-
Genauso geht es mir auch, ich habe gerade eine map in der scriptingbase präsentiert, ein mod hat es verschoben...
aber trotzdem ich würde es halt gerne direkt in der Mappingbase erstellen. -
Bei Mappingbase kann ich diese Änderung verstehen und bin auch dafür aber ansonsten so lassen wie es ist
-
Never change a running system. Wär schwachsinnig das zu ändern, da steckt ein guter Grundgedanke dahinter...
-
und wieso ist das dan bei der Mapping base? und bei den Showrooms?
ich würde gerne meine mapps direkt in der Mapping Base präsentieren. -
Wo ist das Problem , wenn Moderatoren den Thread noch zulassen müssen, bevor er für euch Ottonomaluser einsichtbar ist?
Das kann ich dir sagen. Die Showrooms werden von Usern sehr gerne genutzt, um sich Beiträge zu ergeiern. Daher finde ich die Regel mehr als sinnvoll. -
Sollte so bleiben wie es ist, viele neue kommen Stellen ihre Werke vor obwohl es nicht ihre sind, dazu auch das gespamme mit den Bewertungen und Vorstellungen.
-
Das kann ich dir sagen. Die Showrooms werden von Usern sehr gerne genutzt, um sich Beiträge zu ergeiern. Daher finde ich die Regel mehr als sinnvoll.
Make no sense? Ich brauch zum Beispiel kein Internetpenis. Mir geht es um Feedback. -
Ich brauch zum Beispiel kein Internetpenis
Du vielleicht nicht. Aber es gibt genug andere, die sich daduchr nen Ansehen verschaffen wollen. -
Make no sense? Ich brauch zum Beispiel kein Internetpenis. Mir geht es um Feedback.
ich sehe es gleich wie SGEistBoss, mir geht es auch um Feedback und um verbesserungen
ich will nicht beiträge sammeln, da es mir egal ist wie viele ich habe. -
Ich fände es um ehrlich zu sein viel sinnvoller ,diese Regelung so zu verändern, dass durch die Zulassung/Bestsätigung eines Moderators neue User eben auch Sachen posten können. Die Reglung schadet neuen Usern , die ihrerseits Tipps/Feeback abholen wollen.
Sehe ich genauso,dafür sind doch Moderatoren da um Beiträge zu kontrollieren und freizuschalten.