Wie viel kostet eine gute Grafikkarte?

  • Guten Tag,


    Ich wollte BF3 (vllt warte ich auf BF4) kaufen, aber meine Grafikkarte ist zu schlecht um BF3 zu spielen.. also wollte ich fragen wie viel kostet eine gute Grafikkarte womit ich BF3 spielen kann? und welche empfehlt ihr mir?


    MfG

  • Also gerade vorher kamen die BF 4 Systemvoraussetzungen..Empfohlen ist dafür eine eine AMD Radeon HD 7870 oder eine Nvidia GeForce GTX 660..Soo..Ich kann nur von der 7870 berichten..Die is echt gut..Wegen Leistung brauchst dir da keine Sorgen machen..
    Das Preis/Leistungs Verhältnis is mit 200€ für eine anständige Gaming-Karte sehr gut..Okay, es geht auch billiger..Man kann mit vielem Battlefield 3 und Battlefield 4 spielen..Nur nicht auf Ultra. Und wenn du dir schon eine Grafikkarte kaufst, sollte diese Leistung haben, dann bereust du den Kauf auch später nicht. Überleg dir, wie viel dir eine GraKa Wert ist.



    [align=center]

  • Wenn es dir nicht an Geld mangelt kauf dir die GTX780 von inno3D (ca. 600 - 650€)kann ich dir nur Empfehlen habe, sie mir selber gekauft und ich Suche derzeit Verzweifelt ein Spiel was auf höchsten Einstellungen ruckelt.
    Aber es kommt nicht nur auf die Graka an. Was hast du den für eine CPU und Arbeitspeicher ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn es dir nicht an Geld mangelt kauf dir die GTX780 von inno3D (ca. 600 - 650€)kann ich dir nur Empfehlen habe, sie mir selber gekauft und ich Suche derzeit Verzweifelt ein Spiel was auf höchsten Einstellungen ruckelt.
    Aber es kommt nicht nur auf die Graka an. Was hast du den für eine CPU und Arbeitspeicher ?


    Schon mal Mine Sweaper probiert ? ;)


    Also ich habe in meinem alten PC die GTX460OC von Gigabyte, die schaft auch die neuen Top Spiele meist in hoher/sehr hoher Grafik :)
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert