Ist das auch mit iPod Touch (4G) kompatibel?
Leider Nein. Hätte es auch gerne auf meinem 4G.
Auf meinem iPhone 5 liefen alle Betas tadellos, habe aber noch nicht die Zeit gefunden upzudaten.
iOS 7 ist perfekt!
Leider Nein. Hätte es auch gerne auf meinem 4G.
Auf meinem iPhone 5 liefen alle Betas tadellos, habe aber noch nicht die Zeit gefunden upzudaten.
iOS 7 ist perfekt!
Leider... LEEEEEIDER nein Hätte es so gern aufm iPod Touch gehabt, aber neeeein -.-
Sagt mal, heute ist ja iOS7 rausgekommen. Ich hab noch die Beta drauf und updaten will er nicht weil er sagt, dass die Version auf aktuellstem Stand ist.
Also wie schaffe ich es sauber von der Beta auf die Endversion zu kommen?
Soweit ich weiß nicht, bevor das neue iTunes raus ist
Soweit ich weiß nicht, bevor das neue iTunes raus ist
Das neue Update ist bereits verfügbar, ich lade es gerade herunter.
server sind grad anscheinend sowas von überlastet, will bereits seit 1h updaten ._.
In Moment geht das Update
Was willste mit so nem Apple Dreck ?
Und was willst du mit dein Beitrag? Gott schade bei sowas wäre ich gerne noch im Team um so ein sinnlosen Betrag zu ermahnen.
———
Ich habe seit eben das ios7 drauf aber ich bin erlich gesagt vom neuen Design nicht begeistert. Aber sonst ist es nicht schlecht
Ich habe es drauf, ich finde es scheiße
du kannst es noch downgraden und sicher die shsh blobs dann kannste es immer downgraden geht bei allen A4 Devices
Ich bin mit der Beta 5 noch zufrieden, kann über das Gerät leider nicht Updaten..
Das iOs 7 find ich einfach Geil um es Wörtlich zu sehen
Ich finde das besser als Windows oder Android
Es ist einfach der Hammer was die da gemacht haben und ich bin gespannt was es in iOS 8 gibt.
Also holt euch Apple das ist schöner und zugleich besser als die anderen Systeme für Smartphones