Zockt jemand Hackerplace? :) (+Gewinnspiel!)

• Hey, zockt jmd von Euch evtl. Hackerplace.de ?? ;)
    Wäre cool da mal ein paar Leute zu haben mit denen
    man zsm zocken kann :D

Schauts euch einfach mal an, dort muss man ebendhalt
    andere User hacken, geld zocken, ihre PCs runterfahren (:D) oder ebendhalt
    teure Upgrades der Software einfach so löschen :D

Am Anfang beschäftigt sich das Spiel eigentlich eher mit dem Ausbau
    des Rechners, also dem kauf der Hardware, dem zusammenbauen und dannach
    mit der Installation des OS und sämtlicher Software,

Umsobesser euer Rechner ist desto stärker sind Eure Angriffe
    und ihr könnt ebenfalls mehr Programme zum hacken freischalten.

Bei weiteren fragen: http://wiki.hackerplace.de/ind…/Kategorie:%C3%9Cbersicht
    (Wiki von Hackerplace.de)

Würde mich freuen wenn ihr meinem Clan (Clan-Suche & R34P3R eingeben) beitreten würdet :)
    Wenn genug Geld in der Clankasse ist werdet ihr natürlich auch finanziell
    von mir unterstützt in Sachen Hardware & Schutz.
    Besitzer des Clans ist Reediz187 (Also ich)

(Ihr könnt, wenn euer Rechner unter 1000 Punkte hat eh erstmal nicht angegriffen werden.)

Würde mich freuen ein paar intressierte zu finden.

Zum Gewinnspiel: http://forum.sa-mp.de/gta-frem…gewinnspiel-2#post1722853

Greetz :)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

2 Mal editiert, zuletzt von Tiduz187 ()

• Gibt schon so einen Thread...
    Anyway, ich bin drinne - spiele aber nicht aktiv, mit Millionen verliert das Spiel seinen Reiz :D

Ja falls du lust hast kannst du uns ja trotzdem beitreten :)
    Muss ja auch nicht täglich sein oder so :D
    Aber ma so ab und an ist schon ganz cool^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

• Ja falls du lust hast kannst du uns ja trotzdem beitreten :)
    Muss ja auch nicht täglich sein oder so :D
    Aber ma so ab und an ist schon ganz cool^^

Ich habe selber einen - Internet 1, Firewall 3, vServer 7, 13 Millionen Konto, 5.000 Aktien, 5 Millionen bar - was kannst du bieten ? :P
    Oder willst du Co-Leader werden ? Dann aber kein Zugriff aufs Konto oder Ausbau des vServers ;)

• Ich habe selber einen - Internet 1, Firewall 3, vServer 7, 13 Millionen Konto, 5.000 Aktien, 5 Millionen bar - was kannst du bieten ? :P
    Oder willst du Co-Leader werden ? Dann aber kein Zugriff aufs Konto oder Ausbau des vServers ;)

Tion hab dich mal Skype geaddet, lass da mal schreiben? :D

• Was muss man da überhaupt machen?

Steht doch alles da

• Was muss man da überhaupt machen?

Woher bekommt man das Geld?

Von Hacken, du kannst auch dein Einkommen in der Bank erhöhen, 1 Lehrgang machen (Dauert 8 Stunden und kostet 50.000 Credits, ihr bekommt am Anfang einen Check in Höhe von 300.000 glaube ich. Dannach bist du direkt auf Income Stufe 5, das Level nund normal hacken ebendhalt oder durch die Börse :D

• Hab dir mal meinen SkypeNamen per PN gesendet, kannst ja mal adden ;D

• Damals habe ich aktiv auf http://hackthatweb.de/ gespielt gehabt aber ist leider seit ner ganzen weile down angeblich wegen privaten gründen
    hackerplace wurde damals gegründet um den Besitzer von HTW etwas zu beweisen xD ja habe alles damals miterlebt von Anfang an demnach auch danke für den beitrag hier werde mich wohl mal bei HP registrieren weil ich leider nicht glaube das HTW wieder kommt und ich wieder Lust habe zu "hacken" xD

• Ich habe selber einen - Internet 1, Firewall 3, vServer 7, 13 Millionen Konto, 5.000 Aktien, 5 Millionen bar - was kannst du bieten ? :P

Habe auch einen Clan:
    Internet: 1
    Firewall: 6
    V-Server: 3
    Clan Konto: 35Mio.
    Clan-Beitrag: 40%

Könnte mir vorstellen die Clans zusammenzuwerfen,
    wenn dann will ich aber auch rechte für das Konto (bringe ja immerhin auch 35 mio mit)
    Hast du auch einen 40% beitrag?

• Sucht ihr noch mitglieder
    Ich hab zwar ein clan wir sind aber nur zu zweit

• Sucht ihr noch mitglieder
    Ich hab zwar ein clan wir sind aber nur zu zweit

Ich und Tion haben jeder nen eigenen 1 Personen clan, als Spardose :)