Verbot für Serversuche

  • Suchanfrage für Server verbieten? 81

    1. Nein (41) 51%
    2. Ja (40) 49%

    Hallo zusammen.
    Also langsam geht mir das echt ziemlich auf die Nervern. Alle 2 Tage kommen hier neue Themen mit "Suche Server". Ich weiss schon mittlerweile nichtmehr wie ich die Themen melden soll. Ehrlich gesagt, komm ich mir mittlerweile auch ziemlich blöd vor das immer zu melden, daher möchte ich hier und heute ein allgemeines Verbot für Suchanfragen von Servern durchsetzen.
    Wir haben nicht umsonst hier einen Bereich für Serverwerbungen.
    Bitte gibt hier in der Umfrage eure Stimme ab. Danke.


    MfG Rocky :thumbup:


    //edit
    Präfix geändert

  • komm ich mir mittlerweile auch ziemlich blöd

    Mit dem Thread hier ist das wohl berechtigt :D

    Ich weiss schon mittlerweile nichtmehr wie ich die Themen melden soll

    Garnicht - Ignorieren

    Also langsam geht mir das echt ziemlich auf die Nervern

    Nicht nur dir, aber wie gesagt ignorieren

    ein allgemeines Verbot für Suchanfragen von Servern durchsetzen

    Wirst du nicht.

  • Ich stimm Rocky voll und ganz zu wenn wir diese "Suche einen Server" Threads weiterhin dulden können wir den Server Werbungs bereich gleich schließen weil eh jeder gleich ein Thema erstellt anstatt mal kurz zu gucken. Ein zweiter Punkt ist, dass in diesen "Suche einen Server" Threads nur eigene Server gepostet werden (=Server Werbung).

  • dein Thread ist sowas von Sinnlos


    Dann erkläre mir doch mal bitte klar und nachvollziehbar warum dieser Thread in deinen Augen sinnlos ist?
    Ich gebe dir mal ein paar Gründe, warum er es in meinen Augen nicht ist.
    Punkt 1:
    Diese Suchanfragen, werden überwiegend dafür benutzt um zu spammen oder einfach nur Beiträge zu ergammeln.


    Punk2:
    Diese Suchanfragen werden häufig von Leuten geschrieben, die keine Lust haben einen Server zu suchen und dies andere machen lassen. (Faulheit sollte nicht unterstützt werden)


    Punkt3: (Meiner Meinung nach der beste)
    Es gibt hier einen Bereich, wo Serverwerbungen drin stehen. Man kann sich dort Problemlos einen Server raus suchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Diese 3 Punkte die du aufgelistet hast stimmen zu 100% und deswegen bin ich auch für den Verbot.

  • Das Forum sollte lieber mal 2-3 Moderatoren speziell für den Serverbereich einstellen.
    So viele tote Server wie da rumgammeln findet man da doch eh nix.


    Ich habe vor kurzem auf nen Serversuche Thread eröffnet weil man im Serverwerbungsbereich nur tote Server findet.
    Und ich habe so sogar den ein oder anderen Server vorgeschlagen bekommen, der nicht mal eine Werbung in dem Bereich hat.

  • Und da wird man wieder bevormundet und darf nicht posten was man darf


    Lasst mal dieses blöde verbieten!


    Du hast anscheinend den Sinn dahinter nicht ganz verstanden. Es ist mehr Spam als eine Suche. Daher bin ich eindeutig dafür, dass man das dursetzt.
    Andererseits wäre ich auch dafür, wenn man die Serverwerbungen mal hin und wieder aufräumt. Denn da sind wirklich viele Leichen drunter.

  • Ich Persönlich finde die Regeln in Breadfish sind schon sehr streng, ich mein das ist doch nur eine Hobbybeschäftigung, hier im Forum zu gammeln.
    Wie auch immer, stimme den Leuten zu das man nicht alles verbieten sollte.
    Eine gewisse offene und freundliche Haltung gegenüber neuen Benutzern die, dieses Forum hier nutzen ( Da es meißt Neulinge sind, die auf Serversuche sind ) sollte schon da sein.

  • Ich verstehe nicht wieso manche Leute dagegen sind ?
    Wofür haben wir einen Bereich wo User ihre Server vorstellen können ? Etwa dafür das im nachhinein noch einmal
    nach 'guten' Servern gefragt wird ? Sicher nicht, denn warum soll man sich die Mühe für eine Vorstellung machen, wenn man
    ja laut eurer Meinung auch einfach unter solche Threads seine Server Spammen kann. Totaler Schwachsinn.
    Ich bin ganz deiner Meinung Rocky, denn immerhin sollten solche Beiträge nicht die Top 10 vollmüllen, einfach in den
    Bereich Serverwerbung bewegen und gut ist.


    Greetz 8)