Sammelthread für Serversuchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von [RG]Stormi25 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dean_Curtis ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Noname ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin auf der Suche nach einen Reallife Server, welcher meine Ansprüche an einen Server genügt, zumindest hoffe ich, dass sich einer finden lässt.

    • Es sollte die Staatsfraktionen SAPD und FBI oder Army geben
    • Nicht will gemapptes (Mein Laptop kommt damit nicht klar, ich auch nicht..), also weniger ist mehr
    • Wenn eine Regierung vorhanden wäre, wäre vorteilhaft
    • man sollte sich seine Dinge erarbeiten müssen und nicht am Anfang gleich 200k und alle scheine bekommen
    • Die Staatsfraktionen, insbesondere SAPD (Da es die erste Hürde ist) sollte eine seriöse Erscheinung haben und es sollte Aufstiegschancen bieten
    • 20-80 Spieler, bin offen :3
  • Beitrag von AirM4X ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin auf der Suche nach einen Reallife Server, welcher meine Ansprüche an einen Server genügt, zumindest hoffe ich, dass sich einer finden lässt.

    • Es sollte die Staatsfraktionen SAPD und FBI oder Army geben
    • Nicht will gemapptes (Mein Laptop kommt damit nicht klar, ich auch nicht..), also weniger ist mehr
    • Wenn eine Regierung vorhanden wäre, wäre vorteilhaft
    • man sollte sich seine Dinge erarbeiten müssen und nicht am Anfang gleich 200k und alle scheine bekommen
    • Die Staatsfraktionen, insbesondere SAPD (Da es die erste Hürde ist) sollte eine seriöse Erscheinung haben und es sollte Aufstiegschancen bieten
    • 20-80 Spieler, bin offen :3


    Suche das Selbe

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von mediumkova ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ich suche einen netten neuen Race-DM Server.
    Dieser sollte ähnlich sein wie New-Dawn(Projekt wurde geschlossen)
    Dieser hatte mehrere Stufen (EDM,DM) es wäre also schön wenn der Server auch eine vereinfachte Variante hat, dies ist aber nicht zwingend notwendig.
    Schön wäre auch ein Clan/Gruppen-System.

  • Beitrag von Stewie- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stewie- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stewie- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    ich suche ein RL/RP Server auf dem man noch viel Spaß haben kann.
    Der Server sollte 20+ User und ein kompetentes Adminteam haben.
    Ebenso sollte der Server noch nicht zu alt sein, damit man auch noch etwas erreichen kann.



    Grüße,

    Einmal editiert, zuletzt von Lx. ()

  • Bei mir das gleiche :).
    Mir reichen schon 20+ User :)

    Gothic 1 MP!
    Gothic-online.net