Solange wie sie noch für die Windows Phone App brauchen, die soll nämlich gleichzeitig rauskommen
achso ok
Solange wie sie noch für die Windows Phone App brauchen, die soll nämlich gleichzeitig rauskommen
achso ok
Yeah
Ist irgendwem aufgefallen das man die klöten von Travor sieht? oO
Anscheinend schaust du mehr auf Klöten als auf Namen, man schreibt ihn nämlich "Trevor"
Haha. Blacky, auf so was achtest du ?
Denkt ihr GTA Online wird nach Deutscher Zeit veröffentlicht ?
Denkt ihr GTA Online wird nach Deutscher Zeit veröffentlicht ?
Wenn dann GTM, was dann bei uns 2 Uhr nachts entspräche.
Weil wir sind Aufgrund der Sommerzeit GMT + 2, sonst immer GMT + 1
Ich bin aufjedenfall Online ;D
Weiß jemand, wie groß das Online Update ist?
Ich hab das schäbigste Internet und will dort keine 3 Stunden sitzen...
39MB.
Zumindest bei der PS3. Lädt bei mir gerade.
Ey weiss jemand wann das UFO kommt am Mount Chilliad und wie bekommt man den Jet in die Garage ? oder so
Nach 100% um 3 Uhr in der Nacht bei Sturm.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Die GTA Online Server sind zwar down, ich habe jedoch trotzdem geschafft ein neues Video zu Drehen
Grand Theft Auto Online - Character Creation / Charaktererstellung ist ab sofort Online! - http://youtu.be/BSKNFXcRUYU #GTAOnline
Viel Spaß!
Weiß jemand, wie groß das Online Update ist?
Xbox 53 MB
Alles anzeigenDie GTA Online Server sind zwar down, ich habe jedoch trotzdem geschafft ein neues Video zu Drehen
Grand Theft Auto Online - Character Creation / Charaktererstellung ist ab sofort Online! - http://youtu.be/BSKNFXcRUYU #GTAOnline
Viel Spaß!
Villeicht ja bei dir
ZitatAlles anzeigenSo Fertig, habe jetzt seit 13:00 GTA V Online gespielt
Info für euch: Sobald ihr durch die Anfangs-Story durch seit, kommt ihr direkt auf jeden Server drauf.
Die Server sind teilweise sogar nur mit 5+ Leuten besetzt, es ist nur die Anfangs-Mission.
Rockstargames hat das ganze nämlich auf seperate Server gelegt
Villeicht ja bei dir
Ich komme ja nicht einmal zur der Anfangsstory
Ich komme ja nicht einmal zur der Anfangsstory
PS3?
Deren Server sind total überlastet.
Warscheinlich liegt das daran, dass die PS3 so stark vertreten ist....
Mein Kumpel kam auch noch nicht rein!
Ich habe ja eine Xbox360
Es sind die Server von Rockstar, nicht von Microsoft / Sony...
PS3?
Deren Server sind total überlastet.
Warscheinlich liegt das daran, dass die PS3 so stark vertreten ist....
Mein Kumpel kam auch noch nicht rein!
Ich habe ja eine Xbox360
Genau PS3. Alle meine Freunde mit Xbox sind drin - nur die PS3 geht leider nicht so wie gedacht... Naja abwarten und Tee trinken
Wie würdest du dich als Rechner fühlen wenn 20.000.000 User gleichzeitig auf dich drauf wollen ? ...
Wie würdest du dich als Rechner fühlen wenn 20.000.000 User gleichzeitig auf dich drauf wollen ? ...
Seien wir ehrlich... es ist kein neues Problem... Andere Server laufen auch Problemlos - es liegt nur dadran wie viel man als Unternehmen für eine Serverlösung Investieren möchte.