Wer bock über Skype teamspeak oder Party Xbox zu zocken ?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Hab grad Story fertig gespielt. dann hab ich fun gehabt: Nimmt mal ein Helikopter / Flugzeug. Cheatet Mond Schwerkraft. springt raus (mit trevor) geniest den Schrei und wie langsam er runterfliegt
-
War jetzt mal ein wenig in GTA Online unterwegs.
So, hab ja die Intromissionen erledigt.Bin jetzt halt im freien Modus.
Folgendes:
Auf Rennen hab ich keine Lust, auf Deathmatch und co. genauso wenig.
Da bleiben ja nurnoch Raubüberfälle und Abholmissionen für Fahrzeuge.
Oder?
Was kann ich denn noch so machen? -
Deinen Acc neu erstellen, die meisten sind wieder gelöscht ...
-
-
Das was merkwürdig ist das eine Crew bis ca. 19 Spieler haben kann aber auf der Verpackung nur Maximal 16 Spieler auf ein Server können >:<
Weißt du was auch merkwürdig ist? Dass GTA 5 nicht das einzige Spiel von Rock*Games ist und auch die Playstation 3 nicht alleine als Plattform da steht.
Übrigens: Noch ein kleiner Funfact am Rande: Die Platoons in Battlefield nehmen über 64 Leute auf, obwohl nur 64 Leute auf einen Server passen. -
Kann man eigentlich größere Raubüberfalle planen? Wenn ja, wie? :p
-
So wie ich das verstanden habe, kommt sowas erst mit dem ersten Kostenlosen DLC.
-
Verlass lieber die Server, wenn du für paar Minuten weg gehen musst, der Passiv Modus bringt es nicht, man kann dich immernoch anfahren, du verlierst so leben und stirbst
Danke für den Tipp!
-
Hm komisch ich konnte heute Mittag mal kurz das Tutorial machen, jetzt geht nicht mal mehr die Solositzung...
Ich bekomme immer eine Zeitüberschreitung. -
-
Die Musik im Radio ist synchron mit den Spielern!
Wie geil ist das denn -
Jop. Wenn du umschaltest bekommt es der Beifahrer auch mit.
Wie steigt man überhaupt als Beifahrer ein bei GTA Online ? PS3 . -
Ich glaube indem man lange Dreieck hält, konnte es nicht ausprobieren, da es immer zu ner Schlacht dann kam
-
Ich glaube indem man lange Dreieck hält
Du meinst, wie in GTA IV, die "Ich steig in das Fahrzeug ein"-Taste.Nicht jeder hat eine Playstation. -.-'
Bei "uns" ist das Y
-
Hmm anscheinend wieder die Cloud Server down. Als ich online wollt Stand dass die Rockstar Cloudserver gegenwärtig nicht verfügbar sind nur Disc Inhalte sind verfügbar und mein Charakter wird auch nicht geladen . Werden die Charakter auf der PS3 oder auf dem Cloud Server gespeichert ? Denn wenn mein Charakter wieder "sich in Luft auflöst" dann schließe ich mit GTA Online ab.
-
und wieder mein spieler weg
-
Ich suche noch Spieler für die PS3 Mein name müsste Retty oder Rettbeck sein
-
Zitat
und wieder mein spieler weg
Keinen neuen erstellen, in 10 minuten sollte er wieder da sein. War bei mir eben auch so, die Cloud ist leider wieder überlastet.
Edit: @Groni: ich Adde dich nachher mal.
-
Richtig, auf gar keinen Fall einen neuen Charakter erstellen!
Wenn ihr einen neuen erstellt, wird euer temporär nicht verfügbarer Charakter überschrieben!Ich bin inzwischen auf Rang 13 und habe mir soeben meine erste Garage zugelegt
-
@Blackace:
ja ja komme hier im Forum mit den ganzen GTA 5 Themen langsam nicht mehr zurecht hehe
"Ich steig in das Fahrzeug ein" --> meine ich .)