Weiß jemand wie man Geldtranporter im Online Modus findet?!
[GTA V] Smalltalk
-
-
Man schaltet die ab Level 20 oder so frei
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Banküberfallen aus?
-
Was die leute alles meinen berechnen zu können
Storymodus Schaden für die Versicherung:
http://www.gmx.net/themen/fina…btraum%20GTA%205.464.1033Also im freien Modus schaffe ich mehr zB Mit nem kampfheli/kampfjet oder Rhino
-
Zitat
Der Schaden beziffert sich auf 1,5 Millionen Euro plus 6 Millionen für die auf 300 Meter zerstörte Gleisanlage. Gegen Ende der Spielzeit wird dann noch ein Helikopter von einem Kampfjet abgeschossen - die Trümmer fallen in ein Wohngebiet. Minimaler Schaden: 1.584.530 Euro.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/fina…rechnet-schaden#.A1000146
Ncht schlecht -
Kann man sein Appartement wieder verkaufen?
-
Hallo,
Habe grade auf meiner Key Seite Gefunden das am 12.11.2013 GTA V für denn PC erscheinen soll.
Der Key Online Laden hat mich in der hin sicht noch nie Betrogen. Wollte es euch mal Bescheid geben.Direktlink: http://www.mmoga.de/Steam-Game…5-Grand-Theft-Auto-V.html
mfg.
-
Rockstar spendiert allen Spielern, die im Oktober GTA ONLINE zocken, aufgrund der "Startschwierigkeiten" demnächst GTA$ 500.000,00.
Dafür muss der anstehende Patch installiert werden.
http://www.rockstargames.com/n…timulus-package-this.html -
Das ist doch mal ein sehr kulanter Schritt. Dann hat zwar jeder alles (zumindest an Grundausstattung) aber besser als die Spieler im Regen stehen zu lassen.
-
Hey Community,
ich habe das Spiel erst heute gekauft und ich muss sagen, dass das Spiel richtig geil ist.
Nun, kommen wir zu meiner Frage.
Wie kann man Online spielen?
Also ich habe schon auf dem Handy geguckt doch dort fand ich nur "Internet", könnt ihr mir helfen? -
GTA$ 500.000,00 sind meiner Meinung nach viel zu viel...
GTA$ 200.000,00 würden absolut reichen. -
-
finde ich persönlich sehr nett von rockstar
danke für die Info Android -
GTA$ 500.000,00 sind meiner Meinung nach viel zu viel...
GTA$ 200.000,00 würden absolut reichen.
Verstehe das nicht so ganz. Wollen die 500k oder 2x 250k verschicken? Aber warum? -
Hey Community,
ich habe das Spiel erst heute gekauft und ich muss sagen, dass das Spiel richtig geil ist.
Nun, kommen wir zu meiner Frage.
Wie kann man Online spielen?
Also ich habe schon auf dem Handy geguckt doch dort fand ich nur "Internet", könnt ihr mir helfen?
Einfach im Start-Menü auf Online
Oder halt im Charakter-Rad unten den vierten Charakter auswählen -
Verstehe das nicht so ganz. Wollen die 500k oder 2x 250k verschicken? Aber warum?
2x GTA$ 250.000,00 - Wegen den Serverproblemen. -
2x GTA$ 250.000,00 - Wegen den Serverproblemen.
Ja aber wieso zwei mal? Wieso nicht direkt einmal 500k? -
Damit eine gewisse Balance noch vorhanden ist.
-
Wie bekommt man die?
-
Och fok, jetzt hab ich mir gerad ein apartment geksauft, ttssss, da hätte ich auch warten & dann ne Luxushütte nehmen können.
Kurze Frage:
Lester hat mir diese 2-4 Spieler Mission mit dem Flugzeug angeboten, hab sie dann gemacht und hab versagt, ich und der andere Spieler.
Dann wollt ich neu starten aber ich habe durch nen Bug keine Spieler finden können, also musst ich es neustarten, ging aber nicht, das Angebot war aus der SMS Liste raus.
Die Mission scheint aber wichtig zu sein, da man danach wohl div. Sachen im appartment planen kann?
Dann hab ich Lester angerufen und einen Job angefordert, der hat mir aber nur dieses Cop-Zeugs angeboten.
by the way: Ist das überhaupt schaffbar? Erst die beiden Polizeiwagen zerstören und dann mit 2 Wanteds noch den Polizeibus? Wenn ich die Wanteds ablaufen lassen steht da "Zeit abgelaufen" und wenn ich direkt hingehe sind da viiiiiel zu viele Polizisten.Zurück zur Hauptfrage: Wie bekomm ich die Mission wieder?
-
ARD Labert mal wieder richtig scheiße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Addet mich mal: muhoskills55