Ja, sind down.. Aber wenn man mal Online ist, wird es nicht abgespeichert aufgrund der Cloud server -.-
[GTA V] Smalltalk
-
-
Vernichtet!
-
Warum bringt das soviel geld? lol
-
Mehrere Spieler
-
-
Ich glaub ich hab die ganze nacht für nichts geld verdient.. Nicht mal Abspeichern tut der Scheiß! Und ja, ich hab es über Start - Online - Sitzung Verlassen beendet.. Die sollen endlich Update's rausbringen die die ganzen fehler beheben.. Und die Drecks Glitcher bannen.
-
Ich glaub ich hab die ganze nacht für nichts geld verdient.. Nicht mal Abspeichern tut der Scheiß! Und ja, ich hab es über Start - Online - Sitzung Verlassen beendet.. Die sollen endlich Update's rausbringen die die ganzen fehler beheben.. Und die Drecks Glitcher bannen.
Deswegen habe ich Heute kein GTA Online gespielt.
-
Höhö
-
-
Hey Leute,
welches Appartement soll ich mir holen. EIgentlich reicht doch das für 200k mit 10 Autos. ist ja so gesehen der beste Preis für die 10 Autos. -
Hey Leute,
welches Appartement soll ich mir holen. EIgentlich reicht doch das für 200k mit 10 Autos. ist ja so gesehen der beste Preis für die 10 Autos.Das Luxus Apartment für $205 - 210k reicht völlig.
- Platz für 10 Fahrzeuge
- Schöne große Wohnung.
- Das einzige was mir auf die Eier geht ist dieses Zeitlupen gehen .. wenn du ganz unten bist und zur Tür möchtest,
muss du erstmal ein halben GTA Tag laufen bis du an der Wohnungstür oben bist, am besten sparst du dir noch $1-2k für ein Obi Zelt das du dann oben an der Treppe aufschlägst -
Das für 223k$ gegenüber von Simeon ist recht nützlich für den Anfang, da es das gleiche Interior und die gleiche Garage hat wie das 400k$ Appartment.
//E
Wer hat noch Bock ne Runde zu Zocken?
einfach in den TS kommen: ts.goure.de -
http://www.youtube.com/watch?v=Bf38HiYPMiI
wie heißt das Lied am ende von Micheals Vorschau?
//EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=TvugaNpA0qk Radio GAGA Queen heißt es -
Hat schon einer von euch diesen Futo gefunden? -.-
-
Bin jetzt Level 26 hab mir gerade das Apartment für 223.000 geholt find ich sehr Nice. Was empfiehlt ihr mir für'n Auto ? Hab jetzt zwar nur noch 30k aber überlebenskampf läuft
Habt ihr ne Idee, wie man noch schnell Geld verdienen kann ?
-
Missionen, Rennen, alle 48 Min ein Auto verkaufen.
-
Hat man schon die 250k bekommen?
-
ne bisher noch nichts bekommen.
aber ich finds irwie kacke das keine cops normal auf streife fahren wie bei gta 4 ich vermiss das voll
-
aber ich finds irwie kacke das keine cops normal auf streife fahren wie bei gta 4 ich vermiss das voll
Das ist aber auch die einzige Sache die ich zu bemängeln hab,Ich seh se manchmal bei ner Schießerei gibts ja auch so random aber sonst.Ich dachte nie das ich die Cops in GTA mal vermissen würde....aber jetzt ist der Moment gekommen
-
ich habs in gta 4 geliebt einfach mal mit nem cop wagen zu chillen den einfach am pd oder so zu klauen
ist ja nicht mehr möglich es gibt ja nirgends welche die so rum stehen
und man sieht halts cops nur im einsatz oder wenn du irwas gemacht hast son rotz....
das Cheat system ist auch fürn arsch das von gta 4 war 1000 mal geiler ! -