5,8mio mit jobben. Wow. Respekt.
meins:
Wobei ich grad stark am grübeln bin woher das ganze erjobte Geld hinne ist.
Hab gerade nur 400k aufm Konto.
#edit:
meinem ely ein motortuning und crewemblen verpasst und schon hab ich 200k weniger, boah ...
5,8mio mit jobben. Wow. Respekt.
meins:
Wobei ich grad stark am grübeln bin woher das ganze erjobte Geld hinne ist.
Hab gerade nur 400k aufm Konto.
#edit:
meinem ely ein motortuning und crewemblen verpasst und schon hab ich 200k weniger, boah ...
Lang gespielt
Lang gespielt
Lüg nicht!^^
Kommste TS?
Joa ich komm gleich evtl mal aber kann leider nicht Zocken Xbox Live abgelaufen und ich hab grad kein Geld um mir neues zu kaufen und auch keine lust.
Endlich 100%
Ist das normal das ich mit Rang 50, Madrazo nicht im Telefon habe?
Keine Ahnung ich schaue im Online nie ins Handy nur FreePlay Zurzeit :3
Keine Ahnung ich schaue im Online nie ins Handy nur FreePlay Zurzeit :3
Muss Business machen und keine Zeit für Freier Modus.
Können ja mal Zusammen Zocken habe Xbox360Edition und PS3
Habe auch Headset
Kannst du auch Teamspeak³ Reden und dazu Zocken?
Denn hier Bullet (6l hr, 550ps, 336km/h, 0.100 3,6) - $155.000 gut und der schnellste.
Danke, ich denke der wirds, ist halt leider ein Supersportwagen und dann muss ich wieder ganz viele Rennen gewinnen um den zu tunen, naja egal.
Erstmal kauf ich mir eh ein besseres Appartment.
Danke, ich denke der wirds, ist halt leider ein Supersportwagen und dann muss ich wieder ganz viele Rennen gewinnen um den zu tunen, naja egal.
Erstmal kauf ich mir eh ein besseres Appartment.
Würde dir das 205.000$ Apartment empfehlen, da das 400.000$ nur eine andere Sicht hat, mehr nicht.
Also auch den gleichen Interior und ne 10er Garage?
Genau alles gleich, nur halt die Aussicht anders, wobei die beim 205k (hab ich) auch sehr schön ist
Schon gemerkt das wenn ihr im Internet seid und auf was klicken wollt das der mauszeiger den Mittelfinger zeigt :D?
Das ist zwar der Zeigefinger, aber ok.
Sind die GTA IV Server wegen GTA V so Leer ?
Das ist zwar der Zeigefinger, aber ok.
So :
Mach groß bildschirm und guck selber !:
http://youtu.be/3_DkFNmTQB4?t=4m50s
So :
Mach groß bildschirm und guck selber !:
http://youtu.be/3_DkFNmTQB4?t=4m50s
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man isch nisch, kapische?
Am Handy geht das schlecht
Ne, dir kann nix passieren, da R* eigens für GTA Online eigene Server zur Verfügung stellt (deshalb gab es ja solche Probleme, weil über XBL wäre alles perfekt gelaufen (300.000 Server undso ^^).
Also du darfst sogar ohne XBL Gold online zocken, sind ja nicht M$´s Server
Nö, wenn ich jetzt bei GTA V Start drücke, dann auf Register Online gehe: Keine Berechtigung.