Was? Man soll ohne XBL GTA V online zocken können? O.o Fänd' ich zwar cool,aber ist es ehrlich so?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Was? Man soll ohne XBL GTA V online zocken können? O.o Fänd' ich zwar cool,aber ist es ehrlich so?
Nein, geht nicht. habs grade eben probiert, kein Xbox Live = kein gta online
-
Guevara: Rhabarber_Lolly: Danke
Jetzt hab ich ein Appartment, ne 10er Garage und nen Bullet und bin gerade noch so im Budget geblieben.by the way:
Warum sind bei mir die Tuningteile freigeschaltet?
Da steht ja "Gewinne xxx Rennen in dieser Klasse", aber das hab ich nicht, nur in der normalen Sportwagenklasse? -
Doofes GTA V...
Nun habe ich für eine Mission 4 Autos klauen müssen, damit ich das Gold vom Transporter umladen kann und am Ende der Mission stürzt das Spiel ab -_- -
Bei der letzten Mission? bzw. vorletzten?
Die war echt enttäuschend langweilig. -
Kann sein.
Das ist halt die Mission, bei der man 4 Tonnen Gold klaut. -
Das ist leider schon die vorletzte Mission
-
Ich habe das Spiel ja eh schon schon mal durchgespielt, aber bei diesem Spielstand spekuliere ich nun ordentlich an der Börse und das funktioniert recht gut *g*
-
So ich hab mir n neuen GTA Online account gestern Abend erstellt und fange jetzt neu ohne Glitches an
(Naja hab schon über 100k gestern Abend und heute denn Tag gemacht und hab ne 10 Auto Garage aber nur 1 auto xD)
-
Ich liebe dieses Fahrzeug
-
Ich liebe dieses Fahrzeug
Wo haste es gefunden? -
Wo haste es gefunden?
Die stehen an diesem Möchtegern Kanal rum -
Kurze Frage:
Warum kann ich meinen Bullet nicht optisch tunen?
Nen Elegy z.b. schon? -
Kurze Frage:
Warum kann ich meinen Bullet nicht optisch tunen?
Nen Elegy z.b. schon?
Weil die keine Kits haben ;< -
Weil die keine Kits haben ;<
Klingt plausibel, kann ich die noch freischalten?
Ich schätze ja eher nicht. -
Klingt plausibel, kann ich die noch freischalten?
Ich schätze ja eher nicht.
Nop. Wenn man sie freischalten könnte würde da stehen z.b Stoßstangen wenn du draufklickst müsste dann ein Kit kommen und wenn du es noch nicht freigeschaltet hast ist links n schloss.
Und bei Online steht darunter ab welchem Level du es freigeschaltet hast -
Noch ne Frage:
Wenn ich dem Bullet ein Turbotuning verpassen würde wäre die beschleunigung maxedout?#edit: Da soll kein Fragezeichen sein.
Was würde dann ein neues Getriebe noch ändern? -
Wer von euch den Film "The Italian Job" gesehen hat, wird extrem viele Parallelen zu diese Mission erkennen:
Leider hat Rockstar auf die Mini's verzichtet
//Edit:
Nun habe ich GTA V schon das 2. Mal durchgespieltWeg mit ihm :>
-
Weiß jemand zufällig wie viel der Entity XF + voll tuning kostet im Online Modus?
-
Weiß jemand zufällig wie viel der Entity XF + voll tuning kostet im Online Modus?
Entity XF selbst 795.000$ aber mit Tuning weiß ich nicht Ungefähr 1,3 Millionen.
-